Burnout Paradise

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gibbets noch keinen Thread dazu, aber auf www.onps2.de gibt erste Infos zu Game, so z.B. dass es jetzt ne frei befahrbare Stadt gibt, das man das Auto dank neuer Schadensphysik in 2 Hälften teilen kann usw. lests euch mal durch ich freu mich schon drauf, erscheinen wirds für PS3 und X BOX 360.
 
wenn es den Stil der alten Teile auf Next-Gen beibehalten kann gibts eigentlich nur eins dazu zu sagen:

Pflichtkauf !!! :D
 
Hui schrieb:
wenn es den Stil der alten Teile auf Next-Gen beibehalten kann gibts eigentlich nur eins dazu zu sagen:

Pflichtkauf !!! :D
Freu mich schon aufs erste "richtige" Next-Gen Burnout. Das Burnout auf der 360 war ja nur ein Port von Revenge (sah aber trotzdem schon gut aus, und mein Auto ist in der Demo auch schon in 2 Hälften geflogen?! :ugly: )
 
System PS3 + Xbox360

Spiel handelt in einer komplett befahrbaren Stadt namens Paradise City

Open World Gameplay -> kein umständliches Menü anwählen mehr

Jeder Spieler bekommt eine Drivers License (Führerschein), welche mit allen Ergebnissen während des Spielens geupdatet wird

Wenn man zu gut ist, tritt man gegen "Legenden" an, die nicht daran interessiert sind, wer zuerst die Ziellinie überquert

Next Generation Grafikengine, die es erlaubt, die Autos sogar in Hälften zu zerteilen

Veröffentlichung: 2007
 
Das klingt ja alles ganz gut aber kommt bestimmt erst Mitte oder Ende 2007 raus.
Mal sehen wann es die ersten Bilder gibt.
 
Eine Frage zu Burnout 4!:
Gibt das überhaupt Platinum? Oder hats sich zu schlecht verkauft?
 
Hui schrieb:
wenn es den Stil der alten Teile auf Next-Gen beibehalten kann gibts eigentlich nur eins dazu zu sagen:

Pflichtkauf !!! :D
Bis jetzt ist ja noch nix über ein NextGen BurnOut raus. Desahlb heißt es abwarten!!!

Hui schrieb:
wenn es den Stil der alten Teile auf Next-Gen beibehalten kann gibts eigentlich nur eins dazu zu sagen:

Pflichtkauf !!! :D
Bis jetzt ist ja noch nix über ein NextGen BurnOut raus. Desahlb heißt es abwarten!!!

sweede schrieb:
Eine Frage zu Burnout 4!:
Gibt das überhaupt Platinum? Oder hats sich zu schlecht verkauft?
Juten Abend allerseits. Ich habe BurnOut Revenge schon für 30 €uro gesichtet. Aber es ist keine Platinum Version. Vielleicht kommt die ja ein bissel später. Ich finde TakeDown eh besser als Revenge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke, dass Burnout 5 wieder ein richtiger Kracher werden wird. Jedoch würde ich mir mal richtige Fahrzeugmarken mit Lizenz wünschen, die man so richtig zu Schrott fahren kann- Man wäre dass nicht cool!
 
Shadow-one schrieb:
Also ich denke, dass Burnout 5 wieder ein richtiger Kracher werden wird. Jedoch würde ich mir mal richtige Fahrzeugmarken mit Lizenz wünschen, die man so richtig zu Schrott fahren kann- Man wäre dass nicht cool!
Cool wär's schon, die scmucken Lizenz Vehikel zu Schrott zu fabrizieren. Aber da werden die Autohersteller wohl nicht mit spielen. Einige woll'n nämlich nicht, das Ihre Fahrzeuge oder Menschen schaden nehmen.

So, hab wieder eine kleine Info über BurnOut Number 5. Anscheinend hat EA geplant, für das neue BurnOut eine komplett befahrbare Stadt zu intergrieren.So kann man im Stil von MC3 oder UnderGround 2 zu jeden Rennen selbst hincruisen. B5 erscheint für die PS3 und die 360.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage.

Wann soll Burnout 5 jetzt rauskommen?
Ist es zum Lauch der PS3 geplant?
Also im März.
Oder kommt es später?
 
Kommt Burnout5 auch für die PS2 raus ?
denn ich werde mir die PS3 gleich am tag des launches nicht leisten können :rolleyes:
 
Allso das mit der friebefahrbaren Stad ist schon richtig geil allerdings das das dann nicht so eine sterile gegend sein sondern da soll was los sein zb Menschen auf den Gehsteigen und ein bischen zerstörbare Umgebung (wie sieht denn ne stadt ohne einen eizigen Menschen aus) .

Auserdem wünsche ich mir eine bessere Kolisionsabfrage wenn ich in ein anderes Auto crasche ,so das es nicht hundert killometer wegflieg (BRevenge) oder ich wie an einer mauer abpralle (B3) !

Auserdem wäre ein echtzeit Schadensmodell sehr schöhn , so das ich an der an einer Leitplanke schleife und dannach mein Lack verkarazt ist der Rückspielgerl abbricht und ne Wadkappe wegfliegt !

Ach ja ich seh schon Burnout 5 wird sicher wieder eine Granate werden

ich rechene so ende Juni mit dem game !ehw
 
mathi121 schrieb:
Allso das mit der friebefahrbaren Stad ist schon richtig geil allerdings das das dann nicht so eine sterile gegend sein sondern da soll was los sein zb Menschen auf den Gehsteigen und ein bischen zerstörbare Umgebung (wie sieht denn ne stadt ohne einen eizigen Menschen aus) .

Auserdem wünsche ich mir eine bessere Kolisionsabfrage wenn ich in ein anderes Auto crasche ,so das es nicht hundert killometer wegflieg (BRevenge) oder ich wie an einer mauer abpralle (B3) !

Auserdem wäre ein echtzeit Schadensmodell sehr schöhn , so das ich an der an einer Leitplanke schleife und dannach mein Lack verkarazt ist der Rückspielgerl abbricht und ne Wadkappe wegfliegt !

Ach ja ich seh schon Burnout 5 wird sicher wieder eine Granate werden

ich rechene so ende Juni mit dem game !ehw

naja aber wenns echt so realistisch sein soll, dann wär das auto ja gleich kapput wenn man nur n bisschen gegen ein kleines mäuerchen fährt ^^

PS: Metal schreibt man mit 1 L ^^^^^^
 
Zurück