Burnout Paradise

EDDIE 09112005 schrieb:
Nein! :huh: (Quelle:Game Pro) Burnout 5 kommt für PS3 und Xbox 360, aber die PS3 Version soll laut Hersteller bevorzugt werden, in bestimmten Bereichen gegenüber der 360 Version. ;)
Sieht ganz danach aus, als ob du und deine Quelle recht haben. Scheint wohl doch nur 'ne Teilexklusivität für PS3 zu werden. Vom vielen Threadchen-Schieben wird mir ganz duselig, die Publisher könnten sich langsam entscheiden...
 
Die Entwickler wollen ja die PS3 ausreizen. Ich bin mal gespannt, denn die Grafik sieht schon geil aus.

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es pop ups geben wird. Bei einer offenen befahrbaren Stadt ist das zu vermuten.




PS: Die Entwickler entwickeln es für die PS3 zuerst und später wollen sie sich gedanken machen, wie sie AUS DER 360 das beste raus holen.Ob es grafische Unterschiede geben wird.:confused::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessiert, ist ob das Spiel zurück zu den Wurzeln geht, und wieder jedes zivile Fahrzeug als Crashobjekt fungiert, oder ob wie in Teil 4 der Verkehr in Fahrtrichtung erneut einfach "abgeschossen" werden kann? Hoffe mal, die Entwickler besinnen sich hier ihrer Wurzeln und schmeissen letzteres als Faux-Pas auf die Datenmüllkippe.
 
half_baked222 schrieb:
Bisher hab' ich insgesamt 257 Pop-ups in der finalen Version zählen können...

da hat heute morgen einer mit peter lustig geduscht....:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release???

Gibt es schon ungefähre termine für den release von burnout paradise?

hab mal geschaut und drei untschiedlich termine gefunden...

12.12.07---www.gamesonly.at
24.01.08---www.amazon.de
23.02.08---www.gamesware.at

hoffe mal das der erste termin richtig ist...den bis ins nächste jahr will ich nicht warten...muss es dann wohl aber doch...:(
 
Da eine Eingabe von "Burnout Paradise 2008" bei Google Ergebnisse bringt wo was von einer Releaseverschiebung auf 2008 steht, die auch bereits von Electronic Arts bestättigt wurde wird leider der Releasetermin von Amazon richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
Gibt es schon ungefähre termine für den release von burnout paradise?

hab mal geschaut und drei untschiedlich termine gefunden...

12.12.07---www.gamesonly.at
24.01.08---www.amazon.de
23.02.08---www.gamesware.at

hoffe mal das der erste termin richtig ist...den bis ins nächste jahr will ich nicht warten...muss es dann wohl aber doch...:(

1.Quartal 2008 wird es allem Anschein nach erscheinen
 
Also ich würde Amazon vertrauen, die haben meistens die richtigen Termine. Naja freu mich so riesig auf das Game, wird sicher saugeil. :hoch: :D
 
LuMat schrieb:
@ Datum: Das dauert dann ja nicht mehr so lange. Bis dahin bin ich noch beschäftigt mit anderen Spielen. ;)

ich auch, aber mit burnout hätte ich mich lieber früher beschäftigt.
 
!dave! schrieb:
Am 24 Januar ' 08 kommt das spiel und im dezember soll eine demo in den PSN und in auf den XBLM kommen....geiloooo:ugly:

Das ist doch mal ne gute Nachricht, ich freu mich schon. :hoch:
 
Zurück