Burnout Paradise

!dave! schrieb:
Der EU-packshot: http://www.tothegame.com/res/game/5870/boxshot_uk_large.jpg

ich finde das cover eigentlich recht gut, vorallem gefällt mir der schriftzug. aber das alte fand ich dann doch besser. das cover sieht so konstruktiv/brav aus. passt nicht zu burnout, wenn burnout ist destruktiv:ugly:.

Also der Packshot ist schon schön, aber irgendwie zu brav für Burnout. :nice: Der erste Packshot mit dem zerbeulten Wagen passte besser zur Serie. Trotzdem, das Spiel ist gekauft. :D
 
LuMat schrieb:
Also der Packshot ist schon schön, aber irgendwie zu brav für Burnout. :nice: Der erste Packshot mit dem zerbeulten Wagen passte besser zur Serie. Trotzdem, das Spiel ist gekauft. :D

beiden einstellungen kann ich zustimmen.
 
Also ich muss sagen, dass ich nach dem ersten mehrstündigen Anspielen doch ziemlich angetan bin. Sehr nette Grafik, nahezu durchgehend 60 Frames (zumindest als ich gespielt habe), eine große frei befahrbare Stadt, in der es natürlich auch einiges zu entdecken/freizuschalten gibt. Das alte Burnout-Feeling war jedenfalls sofort wieder da. Ich denke, da kommt eine Spielspaßgranate im nächsten Jahr. Aber ok, das war ja eigentlich jedes Burnout ;)
 
TroyMcClure schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich nach dem ersten mehrstündigen Anspielen doch ziemlich angetan bin. Sehr nette Grafik, nahezu durchgehend 60 Frames (zumindest als ich gespielt habe), eine große frei befahrbare Stadt, in der es natürlich auch einiges zu entdecken/freizuschalten gibt. Das alte Burnout-Feeling war jedenfalls sofort wieder da. Ich denke, da kommt eine Spielspaßgranate im nächsten Jahr. Aber ok, das war ja eigentlich jedes Burnout ;)

wo hast du es angespielt:confused:.
freu mich auch drauf, und auf die im dezember erscheinende demo.
UND CrashFM ist zurück!! Das lässt dieses Video vermuten. Hier die HD-fassung.
 
Warum ist die Demo heute eigentlich nur die XBox erschienen? Und nicht wie angekündigt auch für die PS 3?:motz:
 
Warum ist die Demo heute eigentlich nur die XBox erschienen? Und nicht wie angekündigt auch für die PS 3?:motz:

bleib mal ruhig....die demo ist noch nicht für die ps3 erschienen, weil das update immer abends kommt. EU-store wird gegen 20/21Uhr geupdatet. der US-store gegen 24Uhr. also kommt sicherlich noch. unter dem trailer stand zudem auch : release at 13th dec. for PSN and XBMP.

also...nicht sofort los meckern...kurzer;).
 
bleib mal ruhig....die demo ist noch nicht für die ps3 erschienen, weil das update immer abends kommt. EU-store wird gegen 20/21Uhr geupdatet. der US-store gegen 24Uhr. also kommt sicherlich noch. unter dem trailer stand zudem auch : release at 13th dec. for PSN and XBMP.

also...nicht sofort los meckern...kurzer;).

Hab doch gar nicht gemeckert, ehrlich nicht!! Solltest mich mal erleben wenn ich richtig loslege, dann gnade Dir Gott !!!:motz::motz::motz:!

Nix für ungut, dann schaun mer mal heute abend!!! ;)
 
Habe die Demo seit gestern und habe sie nur kurz angespielt. Bisher gefällt`s mir kaum. Der Charme der Serie ist imo weg und die freibefahrbare Stadt ist abwechslungsarm - das gilt auch für die Rennen. Gekauft wird`s aber trotzdem...
 
leuchtet ein...wäre ja auch zu einfach, wenn man nur die spiele kauft, die einem auch gefallen. ;D

Na ja, ich kauf` mir das Spiel nicht, sondern mein Bruder. Deswegen habe ich das hingeschrieben.;-)

Zum Spiel: Mittlerweile gefällt`s mir schon deutlich besser, hoffe aber, dass die Schauplätze noch abwechslungsreicher werden...
 
Die Demo war echt ein schuss in den Ofen,aber ich denke dass das Spiel trotzdem gut ist.Ich hab zwar keinen Bockn bei Burnout auf die Karte zu gucken,aber es gibt ja ne menge Game-Modis usw,bin mal gespannt was sie draus machen.Tja,kein gutes Burnout aber vielleicht ein gutes "anderes"Rennspiel.
 
Mich hat die Demo jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen, ich fand alles ein klein wenig unübersichtlich, von der Grafik her, war es ja schon grandios aber die ist ja bekanntlich nicht alles! Wenn es mal zum Budget-Preis zu haben ist, werde ich vielleicht zuschlagen, aber nur vielleicht.
 
Mich hat die Demo jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen, ich fand alles ein klein wenig unübersichtlich, von der Grafik her, war es ja schon grandios aber die ist ja bekanntlich nicht alles! Wenn es mal zum Budget-Preis zu haben ist, werde ich vielleicht zuschlagen, aber nur vielleicht.

ich find burnout immer noch grandios. dennoch bin ich immer noch der meinung, man brauch keine freibefahrbare stadt in einem rennspiel.
 
ich find burnout immer noch grandios. dennoch bin ich immer noch der meinung, man brauch keine freibefahrbare stadt in einem rennspiel.
Seh ich ähnlich. Am Anfang war ich extrem enttäuscht, mittlerweile machts aber trotzdem nach erneutem Anspielen ziemlich viel Bock. Die Crashs bringen mich immer wieder zum Staunen und dank dem mörderischen Bass auch das ganze Zimmer zum Beben :ugly:
Dennoch hätte ich eigentlich lieber ein klasisches Burnout gehabt.
 
Seh ich ähnlich. Am Anfang war ich extrem enttäuscht, mittlerweile machts aber trotzdem nach erneutem Anspielen ziemlich viel Bock. Die Crashs bringen mich immer wieder zum Staunen und dank dem mörderischen Bass auch das ganze Zimmer zum Beben :ugly:
Dennoch hätte ich eigentlich lieber ein klasisches Burnout gehabt.

100% agreed...:)
Obwohl es kein "richtiges" Burnout mehr ist, macht es sehr viel Laune und ist ein grandioses Rennspiel.
 
100% agreed...:)
Obwohl es kein "richtiges" Burnout mehr ist, macht es sehr viel Laune und ist ein grandioses Rennspiel.

was ist deiner meinung nach kein "burner" mehr daran?

was die serie auszeichnet, ist ein verdammt schnellen gameplay(check!), geile crash-sequenzen(check!) und eine geile grafik(check!)...:confused:.
 
was ist deiner meinung nach kein "burner" mehr daran?

was die serie auszeichnet, ist ein verdammt schnellen gameplay(check!), geile crash-sequenzen(check!) und eine geile grafik(check!)...:confused:.

Abgesteckte Rennstrecken...ein freie Welt passt imo nicht zu Burnout.
Dass die Welt freibefahrbar ist, wirkt sich wohl negativ auf die Abwechslung aus - Need for Speed:Underground 2 lässt grüßen.
 
Zurück