Bush: Das Weltall gehört uns!

DaveTheBrave schrieb:
Hm,so wie ich das überblick,übertreiben wir hier vll ein kleiiiiiiiiines bisschen,was aber nur daran liegt,dass wir langsam die eben die Schnauze gestrichen voll von der amerikanischen Politik haben..

Deinen Kommentaren nach zu urteilen, hast du die Texte nicht gelesen oder nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Und was z.B. wären solche DInge?
Und was wollen sie dagegen unternehmen?

hast du mal in den artikel geschaut?
"Lightweight ExoAtmospheric Projectile" (Leap) der Firma Boeing: Waffen für den Weltraum
Satellit des Defense Support Program (DSP) der US Air Force: Die Himmelsaugen wachen über Raketenstarts und nukleare Explosionen
 
Herrje, was sind die Amis doch für Klopsköpfe. Jetzt spielen sie nicht nur Weltpolizei, sondern gleich auch noch Weltraumpolizei.
Wie kommen die eigentlich dazu, den Weltraum nur für sich zu beanspruchen. Gibt es da nicht auch sowas wie einen hoheitlichen Luftraum?

Im Grunde ist das doch schon sowas wie eine Kriegserklärung.
Bismarck hatte das glaube ich mal von sich gegeben: "Und willst du mein Freund nicht sein, dann schlage ich dir den Schädel ein."

Graunevoll und beängstigend.
 
Zurück