[C&C 3] Kane Version

Techno

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Tja, inwieweit ist die anders? Klar, da ist ne DVD mit bei, aber auf der Verpackung steht auch, das die Texturen im Spiel anders sein sollen als die in der Normalversion. Kann das jemand bestätigen? Die C&C 3 Spieler, die ich kenne, haben nämlich alle die Kane-Version :D

Alos, ist das Spiel an sich auch nur irgendwie anders?
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
  • Die normale Version ist von der USK ab 16 freigegeben, die Kane-Edition ab 18.
  • In der 16er-Version wurden zwei NOD-Einheiten umbenannt: Atomrakete und Fanatiker.
  • Die Kane-Edition hat ein leicht geändertes Cover, beide sind in normalen DVD-Hüllen.
  • Die 16er-Edition enthält eine DVD, die Kane-Edition zwei - auf der zweiten befindet sich Bonusmaterial: Fünf Wallpaper, Outtakes und eine Dreharbeitendoku über die Videosequenzen sowie 5 Strategie-Videos.
  • Der Multiplayer-Modus enthält in der Kane-Edition neben exklusiven Einheiten-Skins 5 zusätzliche Karten, diese können nicht von Besitzern der normalen Edition gespielt werden.
  • Die Standard-Karten im MP können von Besitzern beider Versionen zusammen gespielt werden.
  • Beide Versionen sind ansonsten inhaltlich ungeschnitten und identisch.
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
und das rechtfertigt 2 jahre "alterunterschied" :huh: naja...siehe generals:rolleyes:
 
TE
TE
T

Techno

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Vitek schrieb:
  • Der Multiplayer-Modus enthält in der Kane-Edition neben exklusiven Einheiten-Skins

Tja, die interessieren mich besonders... ich konnte bei Kane nämlich keine irgendwie besonderen Skins feststellen, aber dann habe ich die "normale" Version auch noch nicht gesehen...
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Die gibts abe,r auch wenn schwerer zusehen, Nod hat bei einigen Fahrzeugen (Flammenpanzer, Venom) so ein dunkles Rot und weisse Zeichen. Die GDI haben auf ein paar Panzern dagegen sowas wie ein Schachbrettmuster drauf. Naja lange haben die Entwickler da jedenfalls nicht drangesessen.
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich hätte hier einmal dieses Link eingetragen. Da sieht man die Bilder von allen Skins, allerdings ohne einen Vergleich, dazu muss man leider selbige deaktivieren und selber anschauen.
 

Joe50

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
C&C

Mann kann sich streiten ob die Version oder die andere Version etwas Taugt, wer das Spiel Spielt oder Gespielt hat wird mir Recht geben es ist der Hammer, die Entwikler haben sich Zeit gelassen, dafür kam etwas Exzelentes auf den Markt. Vor allem die neue Fraktion ist Gut gelungen, meine ansicht nach ein bischen übetrieben trotzdem gut. Weiter so .:hoch:
 

Unrockstar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.vollsuff-insheim.de.tl
ich denke Hammer ist das Spiel so oder so, ob Kane oder nicht.
Aber man muss halt auch Fragen ob es dir auch 10 Euro Wert ist.
Durch die Bonus DVD usw. würde ich sagne ja, wegen den "Schnitten" nicht unbedingt.
Habs mir zwar noch nicht geholt, aber wenn wahrscheinlich die Kane Edition - wenn schon, denn schon ;)
 

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Joe50 schrieb:
Mann kann sich streiten ob die Version oder die andere Version etwas Taugt, wer das Spiel Spielt oder Gespielt hat wird mir Recht geben es ist der Hammer, die Entwikler haben sich Zeit gelassen, dafür kam etwas Exzelentes auf den Markt. Vor allem die neue Fraktion ist Gut gelungen, meine ansicht nach ein bischen übetrieben trotzdem gut. Weiter so .:hoch:

Ich finde auch, das die scrin leicht im vorteil von den einheiten sind. Besonders vor dem ersten patch, das war die sturmsäule noch stärker, hat weniger gekostet, und ließ sich schneller bauen:ugly:


MFG
hammerhead
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Vitek schrieb:
  • Beide Versionen sind ansonsten inhaltlich ungeschnitten und identisch.

Das Stimmt nicht, die normale Version ist geschnitten, aber nicht gravierend.
In der Kane Edition ist v.a. Die normale internationale Version, also die normale von zB Amerika. Außerdem gibt es noch Bonusmaterial. Außerdem ist sie in dt und engl spielbar.
Übrigens ist sie NICHT limitiert.

PS: Sie ist auch teurer :)
 
Oben Unten