Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C&C 4: Tiberian Twillight - Tiberiumsammeln im Video
ich freue mich voll auf den neusten Teil. Denn die Entwickler gehen da genau so vor bei dem ersten Teil: sie machen das was sie gut finden und so wie sie es für richtig halten.
Mh ich bin dank vorbestellung in der beta von c&c 4 drin und muss sagen, ja das spielprinzip ist komplett umgekrempelt im vergleich zu den vorgängern. aber ich war positiv überrascht es mach zumindest mir enorm spaß auch das prinzip mit den erfahrungspunkten aber es steht fest das viele alte c&c veteranen meckern werden und auch sehr enttäuscht sein aber wenn man bereit für was neues is ...
war überfällig die änderung lange aber glaube nicht das dass ein flop wird bin fan der serie und mit der neuen steuerung mich schon schnell rein arbeite dann
bin normalerweise auch ein fan der reihe, aber ich werd mir den neuen teil nicht holen.
sind mir zu viele veränderungen drin, die ich nicht brauchen kann.
da spiel ich lieber die alten teile.