[C&C3] Ladeproblem von Gefechten etc.

da_dude

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ein riesen prob mit C&C, ich starte das spiel ganz normal, wähle dann z.B. neues gefecht aus und starte es und da is auch schon das problem, ladescreen kommt zwar noch ganz normal aber wenn er fertig geladen hat, also bei 99% geht irgentwie nichts mehr. Das lustige ist das das spiel einfach läuft, also sound und so funtzt, iich mein ich kann sogar gebäute bauen aber sehn tu ich trotzdem nur den ladescreen. hab das Spiel auch schon mehrmals neuinstalliert aber es hilft einfach nicht.
habt ihr ne ahnung was da sproblem sein könnte, wenn ja helft mir bitte???
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hm, hast du einmal versucht dann die Menütaste zu drücken?
SInd deine ganzen Treiber auf dem aktuellsten Stand?
 
Oben Unten