C&C3 läuft zu schnell!

Caesar44

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi an alle! Ich habe ein Problem und zwar läuft mein Spiel meiner Meinung nach zu schnell(auch in der Kampagne)Nachdem ich einen Speicherstand in Albanien geladen habe bewegen sich alle Einheiten schneller ebenso laufen die Schusswechsel schneller ab! Habe es neu installiert doch konnte keine Besserung erreicht werden.Villeicht hattet ihr ja das gleiche Problem und konntet es lösen
Würd mich über Hilfe freuen!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe P4 Single Core

Hab folgende Kiste P4 3,06Ghz, 1Gb Ram, 7600GT, Mainbord :Asus P5S1, Netzteil Fortron 350W
 
Vielleicht lief es vorher nur zu langsam, also ich habe damit keine Probleme und ich habe einen Core Duo Prozessor. Aber am besten du fragst den Kunden Support.
 
Im Übrigen kann man die Spielgeschwindigkeit einstellen. Vielleicht liegt es daran?
 
Techno schrieb:
Im Übrigen kann man die Spielgeschwindigkeit einstellen. Vielleicht liegt es daran?

Das geht soweit ich weiss, nur im Gefecht und er hat das Problem ja auch in der Kampagne.
 
Ich kann ja ma mit fraps nen kl video machn

Der Vogel unten in der albanienmission fliegt mit echt übergeschwindigkeit!!!!!!!!!!! Das ist keine Normalgeschwindigkeit!Das spiel läuft bei mir mit passablen 23fps. Vielleicht mach ich ma en kleines vid!:rolleyes: Sieht schon en bissl lustich aus.
 
Ich kann ja ma mit fraps nen kl video machn

I fass es net !:rock: ! Es geht wieder! Dank Fraps!Nene ich hatte glaub ich nen kaputten Speicherstand den ich gelöscht hab und jetz ohne diesen funzt es wieder perfekt!:D Trotzdem danke für die Hilfeleistung!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück