C&C3: PC aufrüsten?

FallOutBoy

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Folgendes, ich habe vor für C&C 3 meinen Rechner aufzurüsten. Allerdings will ich nicht zu viel Geld ausgeben da ich eigentlich nur auf meiner PS2 spiele.
Allerdings ist dieses Spiel es definitv wert ;)

Erstmal will ich euch meinen Rechner beschreiben.
Er ist eckig, grau und von Dell :) Nein im ernst.

Pentium 4; 3,4 Ghz
Radeon X600
und 1GB Speicher.

Die Grafikeinstellungen für die Demo sind auf medium.
Mein Plan war es jetzt eine Radeon X1900 GT
und zusätzlich noch 1GB Arbeitsspeicher zu kaufen.
(Geschätzter Gesamtwert 230 Euro)
Würde das reichen die Grafik mindestens auf high zu treiben?
Muß der Arbeitsspeicher überhaupt sein? Reicht die Grafikkarte?

Bitte schreibt eure Meinung zu dem Thema.
Vorallem würde mich interessieren was ihr für Rechner euer eigen nennt und wie die Grafik bei euch eingestellt ist.

Danke im Vorraus
 
Also mein Pc ist so:

- AMD Athlon(tm) XP 3000+ ~2.2GHz
- 1024MB RAM
- Radeon X1650 Series (AGP)

und damit läuft die Demo auf Maximal einstellungen immer Flüssig. Ich hab alles auf Maximal stehen.
 
Nur wegen der Grafikeinstellungen eine neue Graka kaufen:uff:

Die Graka würde reichen um das Game auf maximal zu zocken, weil´s ja kaum höhere Anforderungen hat als Schlacht um Mittelerde 2, aber Sinn machts halt nicht.

Aber bitte sind ja deine 230€.
 
Wow, danke.

Das hilft mir schonmal und macht die ganze Sache wesentlich billiger.
Das würde nämlich heißen das ich mit der Grafikkarte hinkomme.
Aber noch eine Frage.

Wie siehst mit der Geschwindigkeit aus?
Läuft es auch so flüssig wie es sollte? D.h. stimmen z.b. die Zeitangaben zum Bau der Gebäude?
Bei mir braucht es z.b. 26 Sekunden auf Medium zum Bau der Raffinerie (Angebene Bauzeit 20 Sekunden)

tikiwuku schrieb:
Nur wegen der Grafikeinstellungen eine neue Graka kaufen:uff:

Die Graka würde reichen um das Game auf maximal zu zocken, weil´s ja kaum höhere Anforderungen hat als Schlacht um Mittelerde 2, aber Sinn machts halt nicht.

Aber bitte sind ja deine 230€.

Und deswegen spiel ich auch eigentlich nur Konsole.
Das ganze aufgerüste damit die Spiele ordentlich laufen geht mir nämlich extrem auf die Nerven.
Naja, manchmal muß es halt sein. Ich will das Spiel halt richtig geniessen da ich C&C liebe.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

So, Grafikkarte ist heute angekommen und ich muß sagen. WOW!
Das ist hammergeile Grafik :)
Die Radeon X1900 GT reicht also vollkommen für das Spiel. Es läuft alles flüssig und auf höchsten Level und mit der Auflösung 1280x1024.
Arbeitsspeicher hab ich mir übrigens keinen neuen zugelegt.
 
Brauchst du auch nicht.
Ich habe die Demo gezockt und habe auch nur 1GB Ram.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme
 
wenn, dann hau noch 1GB Ram in deinen Rechner und kauf dir eine X1950Pro mit 256MB für ca. 160€, alles andere ist uninteressant ;)
 
Habe einen P4 3,2 Ghz und Ati X600 mit 256 RAM Videospeicher und 1 GB Arbeitsspeicher. Bei mir lief die Demo flüssig ohne Probleme !!:)
 
naja vielleicht läuft die Demo in einem Bereich flüssig, den jeder etwas anderes empfindet und der Threadersteller scheint wohl ein ruckeln zu bemerkten, dass vielleicht auch an einer fragmentieren Festplatte oder ansonst was liegt ;)
 
Sorry aber irgendwie scheint es schon ein riesen Problem zu sein die Posts zu lesen.
Viele Kommentare die jetzt noch gekommen sind waren völlig überflüssig wenn man sich das Anfangs-Posting mal durchgelesen hätte.

1. Hab ich mir mittlerweile schon eine Grafikkarte gekauft.
2. Hab ich kein ruckeln festgestellt, die Grafik war mir lediglich zu "lasch"

Also bitte, bevor ihr demnächst einen Kommentar abgebt, lest doch erstmal was alles schon geschrieben wurde oder zumindest mal das Eröffnungsposting.
Danke.
 
FallOutBoy schrieb:
Sorry aber irgendwie scheint es schon ein riesen Problem zu sein die Posts zu lesen.
Viele Kommentare die jetzt noch gekommen sind waren völlig überflüssig wenn man sich das Anfangs-Posting mal durchgelesen hätte.

1. Hab ich mir mittlerweile schon eine Grafikkarte gekauft.
2. Hab ich kein ruckeln festgestellt, die Grafik war mir lediglich zu "lasch"

Also bitte, bevor ihr demnächst einen Kommentar abgebt, lest doch erstmal was alles schon geschrieben wurde oder zumindest mal das Eröffnungsposting.
Danke.

sry, ich bin alleine vom Startposting ausgeganen und habe dein Post weiter unten nicht wirklich beachtet :uff:
 
Zurück