Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das bringen? Spielspaß??? Da geb ich SaschaE. aber recht. Den waren Spielspaß dieser Games erlebt man nur auf dem C64.
Irgentwie so als würde man nen Trabimotor in einen Porsche bauen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an!
Schlecht ist diese Emulatoren Geschichte sicher nicht. Gerade z.B. beim Neo Geo, das konnte sich doch damals kein Schwein leisten und verfügbar sind die Teile auch jetzt noch nicht zu "normalen" Preisen. Das finde ich ehrlich gesagt die vielversprechendste Sparte, allerdings müssten da auch mal endlich Toptitel her (Last Blade etc. und nicht King of Fighters 1865). Ausserdem finde ich bei den meisten Download Titeln systemübergreifend (360, Wii, PS3) die Preise einfach zu hoch.
Eine gute Sache. Bin damals nicht mit dem C64 "groß geworden", sondern "erst" mit dem Super Nintendo. Find das daher nett, so manche Perle von alten Konsolen nachholen zu können.
Eine gute Sache. Bin damals nicht mit dem C64 "groß geworden", sondern "erst" mit dem Super Nintendo. Find das daher nett, so manche Perle von alten Konsolen nachholen zu können.