Californication

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:huh::lol:
 
Bin ich eigentlich der einzige der die 5. Season schaut?
Ich muss aber sagen dass ich die aktuelle Staffel bisher extrem enttäuschend finde. Der Humor driftet immer öfters ins niveaulose ab und für die Haupthandlung scheint die Staffel ähnlich unwichtig zu sein wie die ebenfalls sehr schwache Season 3. Ich bin immer mehr der Meinung dass die vierte Staffel der perfekte Abschluss der Serie gewesen wäre. Es gab zwar kein richtiges Happy-End, aber genau das hätte zum Ton von Californication gepasst.
Naja, mal sehen was bei Staffel 5 noch weiter passieren wird, bisher ist sie aber wirklich mehr als unnötig.
 
Season 5 ist echt ein riesiger Schwachsinn! Die 11. Folge fand ich jetzt zwar wieder einigermassen in Ordnung, aber alles in allem ist die Staffel totaler Dreck der den Namen Californication nicht verdient hat. Einen roten Faden gibt es nicht. Charlie geht einem permanent auf die Eier und die ernsten, emotionalen Szenen, für die ich die Serie bisher immer so liebte wurden praktisch restlos wegrationalisiert. Hin und wieder gibt es zwar trotzdem ein paar witzige Szenen, aber trotzdem wurde Californication mit dieser Staffel zu anspruchlosem, massentauglichem Klamauk auf American Pie-Niveau.
Ich kann allen Fans nur empfehlen nach der vierten Staffel aus der Serie auszusteigen, so macht man sich wenigstens die guten Erinnerungen nicht kaputt.
 
Da kann ich dir leider nur zustimmen Agent-Mulder, ich fand die Staffel auch ziemlich enttäuschend. Aber ich werde mir die 6. Staffel trotzdem anschauen, könnte mir auch gut vorstellen, dass das dann die letzte wird. Und wie es am Ende ausgehen wird kann man sich doch eigentlich vorstellen - Hank und Karen werden endlich für immer und ewig zueinander finden (unglaubliche Frau übrigens, wie kann er es nur immer wieder vermasseln?!).
Ich hoffe RZA ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei, hab mich echt oft gefragt, was der da verloren hat....
 
So sahs auch damals für mich aus. Alleine schon wegen dem "Sex-Zeug" hätte ich sie gerne weitergesehen. kA ob der Sendeplatz schuld war, aber ich hab irgendwann den Faden/Die Bindung verloren.

Hab immer gedacht, dass ich die Serie mal nachholen muss und das scheint wirklich so zu sein.
Danke euch beiden. :)
(bei amazon.de sind mir die Staffeln gerade noch zu teuer @22€)

Dito bei mir nicht anders! Ich hatte mit der Serie angefangen, fand sie eigentlich ziemlich gut, aber dann kamen so viele andere Serien dazwischen, dass sie leider ein wenig in Vergessenheit geraten war. Jedenfalls finde ich David Duchovny in dieser Serie herausragend :hoch:...besser als "Akte X", aber das ist ja auch alles lange her;)
 
Zurück