Call of Duty 2 -> Bots (?)

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kann man bei Call of Duty 2 Bots erstellen?
Ich hab das mit ein paar Freunden bisher immer ohne Bots zocken müssen und dafür sind die Karten doch etwas zu groß...
 
Also, da sich im Mehrspielermodus keine derartige Option verbirgt und die KI im Einzelspieler eher gescriptet denn schlau ist (also eine KD) wirst du wohl oder übel darrauf verzichten müssen.
Bots gibt es auch nicht in CoD1. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein Modder.
 
also ich versucht des mit ein paar freunden selbst zu machen dass einzigste was wir hin bekomen ist dass die botz da sind ^^ aber die machen nix ^^

naja wir habens aufgegeben ............
 
Malkavian Kindred schrieb:
Kann man bei Call of Duty 2 Bots erstellen?
Ich hab das mit ein paar Freunden bisher immer ohne Bots zocken müssen und dafür sind die Karten doch etwas zu groß...

Hi

wenn kann ich dir diese Bot Mod empfehlen. Die Bots sind zwar nicht sehr schlau aber erfüllen ihren Dienst im Spiel! :D

- Tally's MP Bot Mod
 
Mit Bots zu spielen ist echt kacke. Spielt doch lieber online. Die KI der Bots ist einfach zu schlecht. Ist nicht nur bei COD2 so sondern bei allen Spielen CS. CS. usw-
 
rvolution schrieb:
Mit Bots zu spielen ist echt kacke. Spielt doch lieber online. Die KI der Bots ist einfach zu schlecht. Ist nicht nur bei COD2 so sondern bei allen Spielen CS. CS. usw-

Ja! Aber wenn einer nicht online Spielen kann oder man zu zweit ein Lan Spielschen macht sind die boots nicht schlecht! Auch wenn sie ne schlechte KI haben!
 
Zurück