Call of Duty 2

muh100

Gelöscht
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was für Waffen ihr bei CoD2 nehmt, und ob ihr es ONLINE spielt??

Bei den Deutschen nehm ich gern die MP44, bei de Briten die Thompsen und bei de Amerikaner die BAR und die M1 !!!
 
also bei den deutschen nehm ich auch am liebsten das mp44, bei den russen die sniper, bei den briten die thompson und bei den amis das m15 (? der halbautomatikkarabiner)
 
Immer die billigste Waffe - die macht am meisten Schaden. Da wären:
Kar98K (oder so)
Mosin Nagant
Lee-Enfield
M1

Manchmal noch die Shotgun oder n Sniper
(im Multiplayer jetzt)
In der Kampagne spiel ich mit den Waffen, die ich am Anfang habe.
Ich hab einmal die Thompson gegen die BAR getauscht, sonst nix.
 
Meistens Tompson. Bei der Russenkampagne immer ein Gewehr dessen Name mir grad nicht einfällt.;)
 
ich spiel das spiel eigentlich nur online, da nehm ich meistens die mp44 bei den deutschen und die bar bei den amis. Meistens spiele ich die map carantan und ihr???
 
CoD 2

Ich spiel online!und hem am liebsten bei den amies die BAR
bei den russen die PPSh und bei den engländern die Sten oder auch die Lee Enfield
 
Zurück