Call of Duty 3

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
hi

ich suche alle die Call of Duty 3 online zocken! Ich finde nähmlich kaum deutsche mitspieler! Also meldet ecuh mein 360-Gamertag ist Kalinka Kefir! So hoffentlich bis bald ^^
 
Rambo Meise schrieb:
hi

ich suche alle die Call of Duty 3 online zocken! Ich finde nähmlich kaum deutsche mitspieler! Also meldet ecuh mein 360-Gamertag ist Kalinka Kefir! So hoffentlich bis bald ^^

Wen willst kannst mich adden, DaGhost87 wäre mein Gamertag!
 
@rambo
Bin ab nächsten Montag wieder online, mein Nick ist "Superleber" !
Zocke CoD3 ziemlich oft, meistens aber Ranglisten-Spiele. Bin mitlerweile bei knapp über 3.000 Punkten, Tendenz steigend. :)
Bei Ranglisten-Spielen trifft man wirklich sehr selten deutsche Zocker...eigentlich schade.
 
Jackass schrieb:
@rambo
Bin ab nächsten Montag wieder online, mein Nick ist "Superleber" !
Zocke CoD3 ziemlich oft, meistens aber Ranglisten-Spiele. Bin mitlerweile bei knapp über 3.000 Punkten, Tendenz steigend. :)
Bei Ranglisten-Spielen trifft man wirklich sehr selten deutsche Zocker...eigentlich schade.

ok adde mich einfach, mein Gamertag siehst du in meiner Sig!
 
Call of Duty 3 - Authentifizierungsfehler?

Hallo Gamer-Gemeinde,

auf meiner ps3 (dt) will ich die ganze Zeit call of duty 3 wieder online spielen. Doch immer wenn ich auf den Mehrspielermodus gehen will; -authentifizierungsfehler- hat jemand von euch ähnliche probleme und eine lösung evtl parat?

Danke im Voraus,

J-M
 
Ein erster Meilenstein !

Yeah, gestern in die Top 1.000 der Klasse "Versorgungsoffizier" aufgestiegen.
Lange hat es gedauert und viele Feinde fielen meinem MG zum Opfer...na ja, was solls.
Und weiter gehts. :)
 
@21inch:
Wie lässt sich CoD3 online so spielen?
Brauch ne ehrliche Meinung da ich dann ein Newbie wär und kein Bock hab jede Sekunde ins Gras zu beissen!
Würde es mir dann auf der PS3 holen.
 
VERDAMMT

21inch schrieb:
Hallo Gamer-Gemeinde,

auf meiner ps3 (dt) will ich die ganze Zeit call of duty 3 wieder online spielen. Doch immer wenn ich auf den Mehrspielermodus gehen will; -authentifizierungsfehler- hat jemand von euch ähnliche probleme und eine lösung evtl parat?

Danke im Voraus,

J-M
Jo hab das Selbe Problem...... kann uns da jemand helfen? :autsch:
 
Twilight schrieb:
@21inch:
Wie lässt sich CoD3 online so spielen?
Brauch ne ehrliche Meinung da ich dann ein Newbie wär und kein Bock hab jede Sekunde ins Gras zu beissen!
Würde es mir dann auf der PS3 holen.

Ehrlich gesagt; Ich finde Resistance besser. Call of Duty3 ist nett anzuschauen, wirkt aber auf mich etwas eintönig. Der Online Modus; naja, ich konnte ihn erst einmal testen weil danach die Server abgeschossen waren wohl. Den Single-Player finde ich etwas eintönig...

Resistance ist eher nen Kauf wert finde ich... :)
 
Nachtrag; Ich hasse dieses Spiel.

Jetzt geht der Online Modus und wenn man einfach auf ne runde funkill irgend nem server joinen will; es konnt keine Verbindung zu den Mitspielern aufgebaut werden - Der Host konnte nicht gefunden werden - oder sonst irgendwelche meldungen. Wenn Activision es nicht hinbekommt nen Normalen online modus zu schalten sollen se es doch lieber lassen.

Hat jemand ähnlich erfahrungen?

btw; Will jemand Call of Duty 3 gegen was anderes nettes Tauschen? ^^
 
Twilight schrieb:
@21inch:
Wie lässt sich CoD3 online so spielen?
Brauch ne ehrliche Meinung da ich dann ein Newbie wär und kein Bock hab jede Sekunde ins Gras zu beissen!
Würde es mir dann auf der PS3 holen.

Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der 360-Version sprechen.
Am Anfang musst du dich schon länger einarbeiten. Die Leute die vielleicht schon etwas länger online zocken kennen die Karten, alle guten Camper-Stellen usw.! Hatte derbe Probleme, in den ersten Runden wurde ich doch derbstens geplättet. Mitlerweile hab ich aber den Dreh raus, so 30-40 Kills sind jetzt keine Seltenheit mehr. Wenn du am Ball bleibst geht das.
 
21inch schrieb:
Nachtrag; Ich hasse dieses Spiel.

Jetzt geht der Online Modus und wenn man einfach auf ne runde funkill irgend nem server joinen will; es konnt keine Verbindung zu den Mitspielern aufgebaut werden - Der Host konnte nicht gefunden werden - oder sonst irgendwelche meldungen. Wenn Activision es nicht hinbekommt nen Normalen online modus zu schalten sollen se es doch lieber lassen.

Hat jemand ähnlich erfahrungen?

btw; Will jemand Call of Duty 3 gegen was anderes nettes Tauschen? ^^
wie hast du das hinbekommen dass die meldung authentisierungsfehler nicht mehr kommt? waere dankbar fuer eine antwort.
 
Mitlerweile bin ich bei ca. 5.500 Punkten...ist irgendwo auf Platz 7.000!
Meine Fresse, ich weiss nicht ob ich jemals diesen 40.000er Erfolg freischalten werde...keine Ahnung ob ich überhaupt so lange lebe. ;)
 
Alter Falter, gestern nach knapp drei Monaten des Onlinezockens hab ich endlich
diesen verdammten 8.000er Erfolg freigeschaltet...jetzt hab ich (hoffentlich) erstmal
die Faxen dicke mit dem Game.
Höchstens noch den Veteranen-Erfolg, dann ist Schluss. ;)

Da widme ich mich lieber wieder GoW oder GRAW 2 im Online-Modus, CoD kann
jetzt erst einmal ruhen.
 
Ich spiele jetzt schon länger CoD3 online auf der PS 3! Ich spiele aber eingeschränkt, dass heisst ich kann nicht in Spiele eintreten wo z.B 23 von 24 Spieler spielen, dann kommen Meldungen wie :" Verbindung zum Host konnte nicht aufgebaut werden...

Ich brauche dringend Hilfe! Und Andere die gleiche oder ähnliche Probleme haben können sie hier posten.

Ich sag mal vorläufig danke.^^


Mfg. StealthHunter
 
Und wo ist jetzt das Problem? Dann geh eben auf Server die 22 von 24 Spielern beherbergt. Ich denke mal, das sind reservierte Slots die einem bestimmten Spieler zustehen z.B. ein zweiter Admin, Clanmitglied oder sonstiges. Vielleicht schnappt dir aber auch nur jemand wenige Sekunden vorher den Slot weg. Ist alles möglich.
 
Zurück