Fortinbras
Bekanntes Gesicht
IMO das optisch beste Konsolenspiel der E3.
Musst du unbedingt Konsolenspiel schreiben? Ich wollte so gerne sagen, dass Crysis besser aussieht. Aber so nicht.Fortinbras schrieb:IMO das optisch beste Konsolenspiel der E3.
Edu schrieb:Musst du unbedingt Konsolenspiel schreiben? Ich wollte so gerne sagen, dass Crysis besser aussieht. Aber so nicht.
crisis kann da nicht mithaltenEdu schrieb:Musst du unbedingt Konsolenspiel schreiben? Ich wollte so gerne sagen, dass Crysis besser aussieht. Aber so nicht.
xkennyx schrieb:crisis kann da nicht mithalten
ja, zurzeit kommt eh kein shooter unter 18.Selina schrieb:Das was ich gesehen hab, sieht schon ganz nett aus, bei mir ruckelt der Trailer halt ziemlich lästig. Ich hoffe, dass es nicht so ein 0815-Shooter wird, wäre mal an der Zeit für ein paar Innovationen im Gameplay.
Weiß jemand was bezüglich der Altersfreigabe? Wohl ab 18, oder?
war auch nicht ernst gemeint wollte nur sehen wie die leute so reagieren ich weis das crisis ne grafik bombe ist. achja und da gibts so ein gerücht das es für die ps3 kommt vielleicht ist da was dranmarc__7 schrieb:crisis kann nicht mthalten??????
1. hat crysis nen ganz anderes setting
und 2. hat crysis wohl die allergeilste grafikl die die welt je gesehen hat...jeder der das sieht denkt im ersten moment das ist gerendert
es gibt schon grafisch qualitativ hochwertige spiele (cod 4, mgs4) und crysis
crysis steht allein weils hat alles je dagewesene grafisch in den schatten stellt
ich bete jeden abend das es auch für ps3 erscheint....weiln rechner für 2000 € kann ich mir nich leisten
Das Gerücht existiert schon lange.xkennyx schrieb:achja und da gibts so ein gerücht das es für die ps3 kommt vielleicht ist da was dran