Call of Duty 4: Hacker machen das Spiel unsicher! (PS3)

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Es hat in letzter Zeit bestimmt schon jeder CoD4-Zocker Mitbekommen, CoD4 wurde gehackt! (PS3)

Call of Duty 4: Modern Warfare hat nun einen ganz große Schwäche! Und zwar hat ein User geschafft das Spiel zu hacken!
Dadurch er es geschafft hatte, hat er auch einen Hack veröffentlicht und ihm im Internet veröffentlicht!
Auf vielen Clanpages wird es schon diskutiert, dort wird es als Cheater anerkannt, aber es sind weiterhin Hacker und keine Cheater!

Was machen diese Hacker?
Diese Hacker haben sich den Hack aus dem Internet gedownloadet und auf die PlayStation 3 installiert!
Der hack wirkt sich auf das Onlinespielen aus. (Vielleicht auch Singleplayer, weiß ich nicht)

Was bewirkt dieser Hack?
Dieser Hack macht es möglich, dass die Spieler durch die Map fliegen! Wenn Sie das tun, kann man diese nicht abschießen oder Messern! Diese können damit auch in ein geschlossenen Gegenstand fliegen, von wo die jeden killen können aber selbst nicht gekillt werden können.

------------------------

Es gibt auch Videos von diesen Hack!
Schaue hier! (YouTube)

Es ist kein Scherz!
Mir selbst verging dadurch schon die Lust am Spielen!
Ich habe deshalb auch schon Activision angeschrieben!
Ich hoffe diese werden in nächster Zeit etwas dagegen unternehmen!
Das kann denke ich mal nur mit einen neuen Patch behoben werden!

------------------------

Als ich spielte, war ein Deutscher so unfair und hatte den Hack, er versteckte sich auf der Map Spezialeinsatz in einem geschlossenen Container!
Ich hatte Ihn angeschrieben, dass er da herauskommen soll, sonst werd ich was unternehmen!
Dazu schrieb er nur: "leck mich"

Und jetzt unternehme ich etwas:
Seine PSN-ID war: Knoppers209

Meine Bitte an Cynamite: Ihr habt doch bestimmt einen guten Draht nach Sony! Gebt die PSN-ID doch mal weiter, dass er eine Konsequenz auf sich nehmen muss! Oder gibt diese an Activision, damit er für das Spiel gesperrt wird!
 
wenn du sowas siehst denn das ist ganz wichtig.Damit die auch bestraft werden.

Das ist äuserst unfair gegenüber den fairen Spielern und solche User sollte man am besten die ID der Konsole komplett sperren für das Spiel.Das wäre das beste und auch die einzige Chance die mal wieder los zu werden.
 
Dankeschön!

Gut das er es jetzt auch mal einsieht!

Aber gestern hab ich mit mein Clan GuF gespielt, da waren auf einmal 3 Cheater, die konnte ich mir gar nicht merken, da hat sich GuF doch ganz schön aufgeregt!
 
... dass Infinty Ward an einen Patch arbeitet, der das beheben soll
Genau weiß ich es jedoch auch nicht! Jedoch hoffe ich es mal!

Sonst wäre es gaaannnnz schade!
 
Zurück