Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube du verwechselst da was:
gta 4 hat am 1 tag vielleicht 200 mio $ umsatz (mille heisst übrigens immer noch 1000) generiert (bzw mehr), verkauft wurden ca. 3, 6 millionen stück.
dass gta 4 letztendlich höhere verkaufszahlen erreichen wird (bzw jetzt schon erreicht hat), sei unbestritten.
ahahahahahahahahaha.....
so einen blödsinn habe ich hier noch nie gehört!!!! Ich lach mit krank, leute!!!!
200mio mal verkauft.... soviele konsolen (PS3 und 360) wurden ja noch nichtmal 1/4-ansatzweise verkauft.... und dann kommt so ein mist daher.... ahahahaha.... ich kann nicht mehr^^....
was kommt als nächstes? Barbie Reiterhof wird Nr. 1 bei Nextgen? Sags mir ydstyy!!!
Sehr nette Verkaufszahlen muss ich da sagen. Respekt ! Hätte nie gedacht dass sich Call of Duty 4 bis jetzt so oft verkauft hat. Ich selbst habe das Spiel noch nicht, aber ich werds mir noch zulegen und zwar die Games of the Year- Edition.
Nicht übel!
Gibts eigentlich ne Liste wieviel Plattformspezifisch verkauft wurden(PC,360,PS3)?Auf Xbox360 und PS3 sind die Server immer gerappelt voll.Wie es auf dem PC ist kann ich leider nicht sagen