• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 mit 60 fps und identischem Anti-Aliasing

Addo79

Benutzer
Ochja! Plötzlich gehts doch.....So langsam verstehn die Entwickler die Ps3! :hoch:

Warum bekommt Infinity Ward das jetzt mit dem AA hin?Liegt das an den neuen Tools die SCEE ausgeliefert hat?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Swatfish schrieb:
Warum bekommt Infinity Wars das jetzt mit dem AA hin?Liegt das an den neuen Tools die SCEE ausgeliefert hat?:confused:

Das ist keine Frage des Könnens nur des Wollens ... und ja es könnte an den Tools liegen. Killzone bekommt ja auch 4 Fachen AA hin durch einen der SPU's sofern ich es richtig verstanden habe! :)

Wenn genug Zeit und Geld vorhanden ist, können die Entwickler alles aus der PS3 rausholen bzw. die Versionen fast identisch miteinander angleichen. :)

schienesisch

60 fps Anti-Aliasing.

wat soll mir das sagen leute? klärt mich ma auf hier :confused:

Ist das nicht die Bildwiederholungsrate wie zb bei den Ami-games,also flüssiger?

Meines Wissens basieren Teile der Programmierung auf der PS2. Und die hat ja letztenendes gezeigt, das diese spezielle Konsolenhardware nur als Gesamtsystem verstanden und genutzt werden kann. Mich wundert es nicht, dass der Stein ins rollen kommt. BTW: die 60fps waren schon bei Timesplitters kein Problem. aber die Jungs von Free Radical Design ticken auch etwas anders als so manche Produzentenheulsuse. Aber das ist auch gut so. Je früher die Messlatten höher gelegt werden, desto besser für den Konkurrenten.

Zurück