Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
ich warte sehnsüchtig auf diesen genialen shooter. endlich kein scheiß zweite weltkriegs geballer
augfried schrieb:ganz grob geschätzt: wann könnte wohl die erste demo kommen ?
augfried schrieb:gibt es denn schon informationen zu den hardwareanforderungen ?
Robert1985 schrieb:Du stellst fragen!
augfried schrieb:habe von anfang an jedes cod bis zum erbrechen gezockt ! (vor allem online)
xkennyx schrieb:ich würd ja gerne über das video was sagen aber des ruckelt so derb das ich nichts erkennen kann.
ich habe es runtergeladen wie könnte ich es sonst sehen keine ahnung wieso aber son anderes cod 4 video hat auch geruckelt so das ich nichts ekennen konnte wie diesmalRobert1985 schrieb:Ja das liegt wenn an deinen PC! Das video läuft ruckelfrei und wenn lade es doch runter! Link ist im Artikel
Man kann Videos auch streamen, z.B. auf gametrailers.com, was imo praktischer ist. Ich habe das Video jetzt zwar nicht runtergeladen, aber der Dateigröße nach zu urteilen dürfte es in 720p vorliegen. Durch die HD-Auflösung steigen logischerweise auch die Anforderungen an deinen PC, daher kommt es zum ruckeln, weil dein PC wohl zu langsam ist...xkennyx schrieb:ich habe es runtergeladen wie könnte ich es sonst sehen keine ahnung wieso aber son anderes cod 4 video hat auch geruckelt so das ich nichts ekennen konnte wie diesmal
aber danke für den tipp