Call of Duty 4: Modern Warfare - Erstes Trailer-Video!

HotDog

Erfahrener Benutzer
Hammer Trailer muss ich mal sagen.
Hoffemal dass das Spiel auch so Genial wird :rock:

Jau , sieht Hammer aus. War ja erst skeptisch, aber nun bin ich total geil drauf :D

Man ist der Trailer geil geworden. Die Grafik ist einfach der Hammer. Besonders bei dem Typ der am Ende die Kugel abfeuert, ist der Bart so echt, wie ich es noch nie gesehen habe.
Sieht auch an wenig nach Taktik aus.

Cod 4

Also der Trailer is obergeil !

Mir kommt das wie ne Mischung aus GRAW 2 und Metal Gear Solid 4 vor!!!!:ugly:

genial

also wenn das spiel so wird wie der trailer dann is es ein pflichttitel! bin total beeindruckt von dem trailer einfach nur obergenial!:)

lg

Ich bin wohl der einzige der den Trailer recht langweilig fand, nichts was man nicht schonmal irgendwo, irgendwie gesehen hätte.

SethSteiner schrieb:
Ich bin wohl der einzige der den Trailer recht langweilig fand, nichts was man nicht schonmal irgendwo, irgendwie gesehen hätte.
Ich muss mich der meinung eigentlich auch voll anschließen weil irgentwie sah das game aus wie eine mischung aus Battlefield(das man jetzt eben missionen hat)und GRAW2.Also ich fand den Trailer zwar ganz passabel aber es war jetzt wirklich nich der reißer. Ist eben meine meinung:D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich aus wie SOCOM 3 U.S. Navy Seals . :huh:
Die Umgebung deckt sich mit der aus Socom 3 und wie man im Trailer sieht scheint ein Schwerpunkt auf Sondereinsatzkommandos gesetzt zu sein

Call of Duty Serie

Ich weiß nicht was an dieser Art von Ego-Shooter so toll ist aber ich spiele dieses Game 5 minuten dann habe ich keine Lust mehr. Wenn Ego-Shooter dann in der Gegenwart. Mal schauen was der neue vierte Teil bringt.

Das spielt in der Gegenwart (kein WW2 mehr).

Na ja, SOCOM zum Beispiel hat kein so hohes Spieltempo wie Call of Duty, deswegen spiele ich es so gerne, weil es einfach flott und unkompliziert ist!
Und außerdem ist das ein TRAILER kein Spielvideo!

Ich finde es klasse das COD4 kein WW2 shooter ist, immerhin müssen sie ja jetz nachziehen, wo EA Battlefield 2142 rausgebracht hat...

Ich freue mich schon auf die ersten GA Tests für das Spiel ! :)

mfg Simon

Zurück