• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare - neue Infos

Auf CoD4 freu ich mich mehr als auf Halo 3, unglaublich....

zustimm

Japp ich stimm euch allen zu..... KAUFEN !!!

und tikiwuku........ XBOX SUCKS !!!! Playstation ^^

jo cod4 wird der hit.
lasst doch mal das dumme gelaber ueber ps3 und xbox
momentan sehen die 360 spiele besser aus was aber mit dem spielspass nichts zu tun hat.
naja kiddis eben.

ChiliPeppers schrieb:
und tikiwuku........ XBOX SUCKS !!!! Playstation ^^
^^unnötig...
aber ich kann nur zustimmen, die meisten leute die ich kenne freuen sich auf CoD4 wirklich mehr als auf H³ ;)

CoD4 wird der Actionkracher des Jahres(mit Unreal Tournament III).Ich wage es jetzt mal zu sagen das CoD4 in einer höheren Liga spielt als die Shooter Referenz Halo 3.Die Grafik ist ungalublich realistisch,der Sound bombastisch,die Story scheint äußerst Spannend und das Gameplay perfekt ausbalanciert zu sein. :hoch: Perfekt = Pflichtkauf :hoch:

cod4multi for president

cod4 wird ganz klar ein multiplayer fan game. aber wieso ist man froh das
es keine fahrzeuge geben wird?? ich fand die panzer jeep und bike mitfahrmöglichkeiten
sehr genial:uff:

all

also leute.....ich werde bald mit meiner xbox 360 on gehen und wenn ich mir das spiel so angucke wird das pausenlos gespielt werden:-)
aba halo 3 wird sicher auch n kracher!!:hoch:

PS:was soll das denn imma mit dem sch... xbox bezw. sch...playstation..
es kann doch ein fairer wettkampf werden und ich persönlich finde das es doch zum beispiel sehr lustig wäre cod 4 gegen playstation(oder xbox) leute zu spielen!

also das spiel wird einfach nur bock machen

scuzzy91 schrieb:
PS:was soll das denn imma mit dem sch... xbox bezw. sch...playstation..
es kann doch ein fairer wettkampf werden und ich persönlich finde das es doch zum beispiel sehr lustig wäre cod 4 gegen playstation(oder xbox) leute zu spielen!

also das spiel wird einfach nur bock machen

Ach alles Blödsin! Nur die PC Version Rockt :rock:

Ne im ernst ! is sicher für Konsolen super aber werde nur zur PC Version kreifen wegen maus steuerung, Online Part, den Patches und besonders wegen den Mods die dann kommen! :)

Zurück