Robert1985
Bekanntes Gesicht
Dafür wurde so ein streß von manchen gemacht! Auf sowas kann ich gerne verzichten. Wenn ich so punkte bekommen will spiele ich den Online Modus den da schalte ich für die Punkte wenigstens was frei!
Robert1985 schrieb:Dafür wurde so ein streß von manchen gemacht! Auf sowas kann ich gerne verzichten. Wenn ich so punkte bekommen will spiele ich den Online Modus den da schalte ich für die Punkte wenigstens was frei!
busch79 schrieb:Da ich keine Werbung machen darf/will nenne ich nicht die Quelle wo ich es beziehe. Keine Ahnung ob das Ärger gibt...
Wie auch immer gibt es eine Version in deutsch und uncut... Natürlich aus dem Nachbarland.
Schaut euch doch einfach mal um und so gibt's dann alles komplett, ohne Beschneidung...
busch79 schrieb:Da ich keine Werbung machen darf/will nenne ich nicht die Quelle wo ich es beziehe. Keine Ahnung ob das Ärger gibt...
Wie auch immer gibt es eine Version in deutsch und uncut... Natürlich aus dem Nachbarland.
Schaut euch doch einfach mal um und so gibt's dann alles komplett, ohne Beschneidung...
Sam Fisher schrieb:Wirklich? Muss ich haben.... Hoffentlich in CH!