• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare - Video zum Arcade-Modus

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Dafür wurde so ein streß von manchen gemacht! Auf sowas kann ich gerne verzichten. Wenn ich so punkte bekommen will spiele ich den Online Modus den da schalte ich für die Punkte wenigstens was frei! :D

hey der ist ja doch nicht so schlecht:huh:
dachte ds ist nur son zähler der nur die tötungen zält. Aber wenn man schon drauf verzichten soll dann will ich auch weniger zahlen .:motz: Das wär dann angemessener geschnitten aber billiger.:D

Wie soll ein herausgeschnittener Arcade-modus die Jungend schützen?:rolleyes:
Oder wie soll ein Arcade-modus der Jugend schaden?:rolleyes:
Ich glaube das wegen dem geschnippe noch jemand amok bei dennen läuft und man dan die spiele vor dem jugendschutz schützen soll damit sowas nicht mehr passiert.:rolleyes:

Robert1985 schrieb:
Dafür wurde so ein streß von manchen gemacht! Auf sowas kann ich gerne verzichten. Wenn ich so punkte bekommen will spiele ich den Online Modus den da schalte ich für die Punkte wenigstens was frei! :D

Versteh ich nicht. Der Arcade-Modus sieht sowas von geil aus, der macht sicher einen heiden Spass. Also Robert, kannst wohl nicht sagen, dass das nicht cool wäre, oder?
Da fehlt der deutschen Version echt etwas wegen dieser
-ZENSIERT-
USK!

Da ich keine Werbung machen darf/will nenne ich nicht die Quelle wo ich es beziehe. Keine Ahnung ob das Ärger gibt...

Wie auch immer gibt es eine Version in deutsch und uncut... Natürlich aus dem Nachbarland.

Schaut euch doch einfach mal um und so gibt's dann alles komplett, ohne Beschneidung... :nice:

busch79 schrieb:
Da ich keine Werbung machen darf/will nenne ich nicht die Quelle wo ich es beziehe. Keine Ahnung ob das Ärger gibt...

Wie auch immer gibt es eine Version in deutsch und uncut... Natürlich aus dem Nachbarland.

Schaut euch doch einfach mal um und so gibt's dann alles komplett, ohne Beschneidung... :nice:

Nein dürfte eigentlich kein Ärger geben. Adressen von Onlineshops gibts hier zur genüge! Es wurde aber leider von den Machern bestätigt das dieses Spiel nur in der UK und US Version ungeschnitten ist!

nicht schlecht

Boah, so eine geile Grafik hab ich noch nie gesehen, und die Animationen sind auch sehr geil:hoch:

busch79 schrieb:

Wirklich? Muss ich haben....:rolleyes: Hoffentlich in CH!

Sam Fisher schrieb:
Wirklich? Muss ich haben....:rolleyes: Hoffentlich in CH!

Bringt nix! Österreich und Schweiz bekommen auch die Version aus Deutschland! Kannst dir gerne kaufen aber wirst den Modus da nicht drin haben!

Und ich find den Modus so bescheuhert! Was bringt der mir? Er schaltet eh nix frei und nur leute nach einander abzuknallen damit der Highscore stimmt ist langweilig!

Den ich spiel imme rauf Hösten schwierigkeit grad! Und er Modus spielt auch nur nochmal den Story modus nach!

Wenn ich sowas spielen will spiele ich Serious Sam! ;)

Ich find den Modus langweilig und kann da verzichten! Auserdem ist mir der Online Modus das wichtigste! :D

zuuuuuu geil

also ich kann nur sagen das, dass was ich von dem Spiel gehört und gesehen habe einfach zuuuu geil is ich habs mir auch schon vorbestellt ich freu mich so hamma dadrauf!!!!!!!!!!!:hoch: Und übrigens finde ich auch den Online Modus am wichtigsten sooooooooooooooooooooooooooooo viel bock macht das^^ schon bei "CoD 3"

Zuletzt bearbeitet:
Kratzt mich wenig, ich kaufe ausschließlich ungeschnittene Spiele und die meist auch noch billiger als das geschnittene Pendant. Die Spielegrotte bietet COD4 auch als UK uncut und das einen Tick billiger als die geschnittene deutsche Version.

Zuletzt bearbeitet:
...also wenn ich das richtig verstanden habe gibts in der deutschen version kein arcade modus?!:lol:
tja man siehts mal wieder die welt zu hart für deutschland :P
naja ich werd mir überlegen das game bei steam zu saugen... ich denke mal das wird die uncutversion da sein und weil man in dollar bezahlt muss man sogar weniger blechen ^^

naja auf jeden freue ich mich schon auf das game und ich und n kollege machen auch sofort n clan auf von daher :hoch:

Zurück