Call of Duty 4: Modern Warfare

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
hallo!
kennt ihr DIESES video, was angeblich der trailer zum vierten teil von Call of Duty sein soll?
ich halte nichts davon!
(lest euch mal am besten die kommentare auf der seite zu dem video durch...die leute dort scheinen ja nix in der birne zu haben! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da noch Nichts auf offizieller Seite bestätigt wurde, wäre ich vorsichtig. Jedoch haben die Entwickler vor einiger Zeit schon anklingen lassen, dass sie die Call of Duty Reihe weiterentwickeln wollen und genug vom der 2. Weltkriegs Ära haben. Aufgrund solcher Anspielungen kann ich mir schon vorstellen, dass es sich möglicherweise um den nächsten Teil der Reihe handeln könnte.

Dafür spricht das Intro vom Video, bei dem man in der Fahrt seine Befehle bekommt, was schon sehr typisch für so manche Call of Duty Mission war.

Aber lassen wir uns überraschen- ein ist aber klar, ein Nachfolger kommt!

Gruß
Shadow-one
 
Wird der vierte Teil nicht PC-exklusiv sein?
 
Edu schrieb:
Wird der vierte Teil nicht PC-exklusiv sein?

Nein, er wird nur wieder von Infinity Ward entwickelt, die schon Teil 1 und 2 gemacht haben. CoD3 (das übrigens nochmal um einiges besser als die beiden Vorgänger ist) wurde von Treyarch entwickelt.
 
Also ich sag Fake! Das sieht irgendwie gar nicht nach CoD aus. Ok das es in der aktuellen zeit spielen soll ist ja bekannt und das es noch 2007 kommen soll! Aber nach den Gerüchten News die aus sehr guten Quellen kammen ist das Video wohl nen Fake. Besonders da CoD auf Waffen Sound und Atmosphäre großen wert legt und davon war hier nix zu sehen. Und die Grafik ist auch nix.

- Gerücht News von Gamestar

- Gerücht News von Eurogamer
 
Donald schrieb:
Nein, er wird nur wieder von Infinity Ward entwickelt, die schon Teil 1 und 2 gemacht haben. CoD3 (das übrigens nochmal um einiges besser als die beiden Vorgänger ist) wurde von Treyarch entwickelt.
dass es von infinity ward entwickelt wird, heisst nicht, dass das spiel nicht nur für pc erscheint!


Robert1985 schrieb:
...Ok das es in der aktuellen zeit spielen soll ist ja bekannt...
tatsächlich? gibt es dafür auch eine quelle?
 
Donald schrieb:
Nein, er wird nur wieder von Infinity Ward entwickelt, die schon Teil 1 und 2 gemacht haben. CoD3 (das übrigens nochmal um einiges besser als die beiden Vorgänger ist) wurde von Treyarch entwickelt.
Das bezweifel ich. Denn CoD3 macht nichts anders als die Vorgänger.

@Video: Sieht irgendwie nicht nach CoD aus. Zwar passt die Musik, die dumme KI und vielleicht der Anfang der Mission auf dem LKW, aber als die Schusswechsel anfangen, hat das meiner Meinung nach nichts mit Call of Duty zu tun. Vielleicht liegts aber auch daran, dass es auf der Konsole gespielt wurde.:rolleyes:
 
Cod 4

Also meiner Meinung nach wird es einen nächsten Teil geben. Alle Teile waren halbwegs erfolgreich !!!:nice:
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein Video von CoD 4 ist. Neuzeit passt (siehe oben), die Charaktermodelle erinnern sehr an den CoD Stil und wenn das Game tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen soll, dann ist es durchaus denkbar, dass es bereits eine solche Version gibt, aus der man InGame-Szenen herausnehmen kann!

Auch zB in der Filmbranche gab es das schon öfter, also das 2 Teile gleichzeitig produziert wurden!
 
Wolverine schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein Video von CoD 4 ist. Neuzeit passt (siehe oben), die Charaktermodelle erinnern sehr an den CoD Stil und wenn das Game tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen soll, dann ist es durchaus denkbar, dass es bereits eine solche Version gibt, aus der man InGame-Szenen herausnehmen kann!

Ja aber das das grade nen Clan gefunden hat das Video und sonst keine andere seite Welt weit ist auch etwas verdächtig!

Beschreibung:
Dieses Video wurde gefunden
auf:
http://www.thecrazyhunters.de

Plz visit & enjoy
 
JA!!! Endlich kein 2. Weltkrieg mehr! Wird auch langsam Zeit das sich da was ändert!
 
Robert1985 schrieb:
Also ich sag Fake! Das sieht irgendwie gar nicht nach CoD aus. Ok das es in der aktuellen zeit spielen soll ist ja bekannt und das es noch 2007 kommen soll! Aber nach den Gerüchten News die aus sehr guten Quellen kammen ist das Video wohl nen Fake. Besonders da CoD auf Waffen Sound und Atmosphäre großen wert legt und davon war hier nix zu sehen. Und die Grafik ist auch nix.


Wie kannst du bei dieser miesen Videoqualität Grafik und Sound beurteilen??
 
Vielleicht haben die entwickler nur eine demo schon gemacht und dan ein ausschnitt gezeigt:D
 
Jo...weil das Spiel schon seit 2 Jahren fertig bei Activision im Keller steht...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voyevoda schrieb:
dass es von infinity ward entwickelt wird, heisst nicht, dass das spiel nicht nur für pc erscheint!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Spiel PC-only bleibt bei den hohen Entwicklungskosten und bei den geradezu lächerlichen Verkaufszahlen von PC-Spielen gegenüber Konsolengames...

Edu schrieb:
Das bezweifel ich. Denn CoD3 macht nichts anders als die Vorgänger.

Hast du es durchgespielt...?
 
Waffentechnisch ist es gar nicht möglich das es im 2 Weltkrieg spielt (auch der Panzer war nicht aus dem 2 Weltkrieg)! Denke es könnte das Spiel Fall of Liberty sein das alternativ in dieser Zeit spielt.
 
Ghost87 schrieb:
Waffentechnisch ist es gar nicht möglich das es im 2 Weltkrieg spielt (auch der Panzer war nicht aus dem 2 Weltkrieg)! Denke es könnte das Spiel Fall of Liberty sein das alternativ in dieser Zeit spielt.
:lol::rolleyes:
aaah, achso?! dann sage ich mal, dass es im zweiten weltkreig auch nicht solche hubschrauber gegeben hat! geschweige denn, dass es einen kampf IN moskau gab.

wenn man sich das video genau anschaut, dann merkt man, dass das spiel von einer person gespielt wurde, die an diesem mitgeweirkt hat. denn wichtige, teils imposant wirkend gewollte, ereignisse (z.b. der hubschrauberabsturz und das einstürzen des gebäudes gleich nach dem absturz des hubschraubers) werden genau vom spieler verfolgt, so als ob dieser weiss, was gleich geschehen wird. das komische daran ist, dass es mich kein bisschen beeindruckt hat. für mich sieht das nach einem 0815 egoshooter mit scheinbar guter grafik aus. apropos grafik: für einen neuen CoD teil erscheint mir diese nicht gut zu sein. man schaue sich mal die des zweiten teils an, diese war meiner meinung nach um einiges besser.
 
Ihr geht immer davon aus das Call of Duty im 2. Weltkrieg spielt. Es wurde bereits ein Teil angekündigt der NICHT im 2. Weltkrieg spielt und das könnte ja wohl Call of Duty 4 sein.

Und das ist ganz sicher nicht der 2. Weltkrieg.

Hier das benutzte Sturmgewehr OTs-14, diese Version allerdings ohne Granatwerfer:

http://matrix.dumpshock.com/raygun/firearms/assault/img/groza_ng.jpg

Also: KEIN Zweiter Weltkrieg mehr, könnte ja ein fiktives Szenario sein, oder?
 
Zurück