Call of Duty 4: Neuer Trailer

Stüpfel schrieb:
Und noch ein Ego Shooter ohne Inovationen.:kaffee:

:huh: Wie? Was willst du bei nem Realistischen Kriegs Shooter an Inovationen haben? Das ist doch total blödsin die aussage!

Alleine bei dem Video "HIER" sieht man das sogar das nachladen in echtzeit gehalten ist. Das spiel bringt mal ein richtig guten Shooter mit Realismus und der besten Atmospähre!

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
:huh: Wie? Was willst du bei nem Realistischen Kriegs Shooter an Inovationen haben? Das ist doch total blödsin die aussage!

Alleine bei dem Video "HIER" sieht man das sogar das nachladen in echtzeit gehalten ist. Das spiel bringt mal ein richtig guten Shooter mit Realismus und der besten Atmospähre!

Inovation, wäre z.B. nicht immer diese simplen, ich bin gut und die sind böse Szenarien. Interesanter und Realistischer wäre eine Verwischung der Grenzen, wie es leider Heutzutage bei fast jedem Krieg ist. Dabei könnte man auch, im weiteren Spielverlauf die Seiten wechseln oder auf Diplomatischen weg Lösungen finden. Das wäre nebenbei auch noch ein weiterer Taktischer anreiz.
Apropo Taktik. Könnte man Kriegsschauplätze für die Schlachten auch noch frei wählen um die Topografie ausnutzen und somit die gegner auch bezwingen zu können trotz das man Technische Nachteile hat, wäre auch etwas wovon ich schon lange träumte.
Oder wie wäre es mal wenn man gleich mal in die Rolle einer unterlegenen Kriegspartei mit schlechterer Ausrüstung schlüpft?
Aber so finde ich dieses Game einfach nicht wirklich überzeugent da es sich für mich nicht wirklich weiter entwickelt hat.

Stüpfel schrieb:

Also da brauch man bei Call of Duty nicht hoffen! Bei dem spiel gehts es um pure Action und Atmohspähre, so realistisch wie möglich, so das man Online aber ne gute Balance noch hat!

Wenn du sowas sucht dann warte auf Operation Flashpiont 2 was ja angeblich 2008 kommt. :)

Oder du machst nen eigenes spiel oder ne Mod! ;)

Stüpfel schrieb:
Inovation, wäre z.B. nicht immer diese simplen, ich bin gut und die sind böse Szenarien. Interesanter und Realistischer wäre eine Verwischung der Grenzen, wie es leider Heutzutage bei fast jedem Krieg ist. Dabei könnte man auch, im weiteren Spielverlauf die Seiten wechseln oder auf Diplomatischen weg Lösungen finden. Das wäre nebenbei auch noch ein weiterer Taktischer anreiz.
Apropo Taktik. Könnte man Kriegsschauplätze für die Schlachten auch noch frei wählen um die Topografie ausnutzen und somit die gegner auch bezwingen zu können trotz das man Technische Nachteile hat, wäre auch etwas wovon ich schon lange träumte.
Oder wie wäre es mal wenn man gleich mal in die Rolle einer unterlegenen Kriegspartei mit schlechterer Ausrüstung schlüpft?
Aber so finde ich dieses Game einfach nicht wirklich überzeugent da es sich für mich nicht wirklich weiter entwickelt hat.

Dann bist du bei CoD definitiv falsch. Da empfehle ich dir Operation Flashpoint 1, gibts mit den hervorragenden Addons mittlerweile um 10€.

Ach ja! Ganz vergessen: Nettes Video, etwas kurz, aber cool. Vor allem sehr hübsch!

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Video, sehr actionreich. 4 von 5 Sternen von mir hehe :D

sehr geil, freue mich schon wahnsinnig auf CoD4 ! :hoch:

gibt es denn schon informationen zu den hardwareanforderungen ? :confused:

wird bestimmt Genial!!!

bin wirklich sehr gespannt wie Kampage Modus wird, hoffe doch nicht zu linear wie der 3 Teil. Der Onlinemodus wird bestimmt der Hammer, freu mich sehr drauf! Gruß Alpimax :D

@tikiwuku und Robert1985

Danke, werde mir die Spiele mal näher betrachten. Eventuell ist ja was für mich dabei.:)

Zurück