Call of Duty 4: Systemanforderungen und Demo-News

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:huh: ähhhhhhh :huh:

Ihr seit etwas Falsch Informiert oder? Die Demo kommt nicht am Wochenende sonder ist schon Verfügbar seit 18 Uhr! Und die Demo ist 1.4 GB groß! :)

Hier die ersten Links zum Download (sehr überlastet):

- http://videogames.yahoo.com/events/call-of-duty-4/call-of-duty-4-demo/533701

- http://y.h.yimg.com/origin.games.yahoo.com/content/p/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe



Und hier die System Anforderungen in Deutsch:

Minimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
- RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
- Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
- Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

Optimale Systemanforderungen:
- CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
- RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
- Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
- Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X1800 oder besser
 

Caesar44

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Gibbets auch nen andren download-link?
Hab keinen bock mich bei yahoo anzumelden
und der andre server funzt nich


mfG Caesar44
 

augfried

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Website
www.darklan.com
habs doch glatt eben geschafft bei yahoo zu saugen, doch keine 50mb geschafft -> ABBRUCH :(

ach ja, wenn einer neue links findet bitte posten :hoch:
 
H

High-End

Gast
Demo zu Call of Duty 4

Alle die "Call of Duty 4" unbedingt runterladen wollen, sollten sich heute Abend bei "DemoNews" mal vorbei schauen !
Wie ich gehört habe, das die Demo in ein paar Std. nach 18 Uhr in anderen Internetseiten erscheinen sollte.
Ich denke nun mal, das die Demo höchstens Morgen zur verfügung steht (außer Yohoo)!:D

Ps: Die Pc Hardwareanforderung sieht ziemlich gut aus !:)
 

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn es 100 Mirrors mehr geben würde wäre alles überlastet. Es wollen so viele die CoD 4 Demo, dass die Timeshift Mirrors mit Highspeed laufen:ugly:
 

onkel_31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
habe mit hängen und würgen die demo runtergeladen. Ist sehr kurz finde ich aber läuft bei mir super flüssig auf volle Power.
 
H

High-End

Gast
Call of Duty 4 ist Super !!

Der beste "Call of Duty" aller Zeiten !!:ugly:
Hab mir des angesaugt und damit die ganze Nacht verbracht !
Nur leider ist die Demo recht kurz geraten, aber die Mission macht Hammer Spaß !:D
Sie läuft bei mir Super Flüssig obwohl ich nen Standard Pc habe !
(3,2 ghz, Nivida GeForce 7900GT, 1GB RAM )
Ich hoffe es wird eine 2. Demo kommen !:)
 
Oben Unten