Robert1985
Bekanntes Gesicht
Geiler Trailer! hab grade Teil 2 Online gezockt und war auch am Snipern! Aber das ist einfach viel geiler! Das spiel ist so oder so gekauft für PC!
augfried schrieb:bei mir läuft das video total abgehackt, voll laggig
(oder muß das so)
Robert1985 schrieb:Nein normal ist das nicht aber irgendwie hat die Version von Cynamite.de nen fehler! Sicher im Codec.
Normal läuft das Video ruckelfrei! Nim mal die links hier, da geht das Video!
- Trailer in Normaler Version
- Trailer in HD Version
Kallö schrieb:Kann es sein, dass das öfters der Fall ist, dass die Downloads von cynamite ruckeln?! Ist bei mir jedenfalls so, warum weiß ich auch nicht, aber man kann sie ja auf gametrailers.com in hd anglotzen.
aber sowas von!!!!!Ghost87 schrieb:Geiles Video, das Game ist sowas von gekauft!
Jefferson schrieb:also bei mir laeuft das Video mit dem MediaPlayerClassic absolut fluessig
was nutzt Ihr denn fuer Rechner zum abspielen dieser Videos?
Robert1985 schrieb:Ja ist mir auchs chon aufgefallen! Vielleicht liegt auch daran das die Videos alle gezipt sind. Aber lohnt sich wieso meist nicht da das Video da grade mal 1 MB Kleiner ist. Jedenfalls Ruckel einige Cynamite Videos.
Der bei Gametrailers in HD kann man jetzt auch Runterladen!
Edu schrieb:Ich kann höchstens mit 40 kb/sec saugen. Liegt aber nicht an mir, auf den anderen Servern geht's mit Fullspeed.