Das Ranking ist doch total egal, ich will die verkaufen Stückzahlen wissen.
Call of Duty 4 is halt einfach das Spiel welches mehr Leute anspricht! Nein, so einfach wird es wohl nicht sein, ich denke das es auch grossteils einfach an den Hardware-Voraussetzungen der beiden Titel liegt ( wobei ich nicht genau weiss, inwieweit die beiden tatsächlich auseinanderliegen!)
und das deswegen eben im Endeffekt weniger Leute zu Crysis greifen!
Das Cod 4 erster platz is stimmt nur halb weil beim pc Crysis und crysis Collector's edition verkauft werden und Collectors edition platz 5 is. Also kann man glaub ich sagen das Crysis öfter verkauft wurde als Cod 4 pc game natürlich liegt Cod 4 insgesamtr auf platz 1 (Konsolen...) Das geilste is aber das es Crysis noch nicht für Konsolen gibt XD endlich mal ein geiles (noch) only for Pc Game.
Das mit der Special Edition habe ich garnicht gesehen, naja, wer weiss schon genaueres, nachdem was omega da gesagt hat wohl fast niemand!
die Redakteure hier kennen die Zahlen mit Sicherheit, dürfen sie aber in so einem Forum nicht bekannt geben. ich finde das auch blöd, mir gefällt das, so wie es in USA oder Japan ist, wo die Verkaufs-Zahlen regelmäßig bekannt gegeben werden, auch besser. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was sich die Industrie hierzulande von der Geheimhaltung der Zahlen verspricht.