• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: Alle folgende Projeke exklusiv von Infinity Ward?

^^

also ich finds goil infinity ward is gail un deswegen werdn dann auch alle cods geil xDD is ja dann egal ob man dann n bissl länga warten muss zumindest kriegt man ein gutes game außadem gibtz noch andre games die man noch kaufen muss xD
 
Ich fand CoD3 klasse, hätte mich sehr über ein neues CoD jedes Jahr gefreut :(
Naja, vielleicht schafft es ja Inifinty Ward die Längen aus dem Spiel zu schaffen, dann lohnt sich wenigstens das warten. Die US-Army-Missionen waren größtenteils einfach nur öde, dafür waren aber die SAS-Abschnitte, die glücklicherweise dominiert haben, deutlich spannender und besser.
 
Hm...
Also ich sehe CoD5 sowieso mit gemischten Gefühlen entgegen.
MADIX.? Du mochtest CoD3? Den Offline Modus fand ich auch Bombastisch!!! Hinter ner Kuh hocken und gaaaanz langsam, durch des hohe gras kriechen, um näher ran zu kommen... *schleich* Ja, damals.
Aber als ich es neulich wieder gezockt hab, fand ichs schlichtweg (pardon) Scheiße xD
Im Gegensatz zu CoD4 (oder auch CoD2 für PC) is CoD3 einfach nur minderwertig. Und ich hoffe wirklich, Treyarch gelobt Besserung und es gelingt ihnen CoD5 genau so gut zu machen, wie Infinity Ward es bei Teil 4 geschafft hat! ;)

Aber imo ist CoD4 sowieso schon ein Klassiker geworden, wie CoD2.
Vielleicht wird es ja in 2 Jahren CS vom Thron gestoßen haben :D
 
CoD4 ist schon besser als Teil 3, aber Teil 3 ist halt nicht so mies, wie es immer gemacht wird. Also wenn man es in der richtigen Reihenfolge spielt :D
Bei Nummero 2 fand ich den Auftakt, also die russischen Missionen genial, danach hat die Motivation doch sehr schnell nachgelassen und beim D-Day hab ich dann aufgegeben, weil ich keine Bunker mehr sehen konnte.
 
Es ist ja alles eine Sache des Geschmacks- viele User haben hier auch sicherlich gemerkt, dass ich des öfteren gegen den Strom schwimme:D- Call of Duty 3 ist mein Lieblings Call of Duty- so jetzt ist es raus. Wieso? Also da wäre einmal der geile Multiplayer, wo man sogar einen Panzer IV oder nen Kübelwagen Probe fahren darf. Die authentischen Schlachten im Singleplayer machen mir auch mehr Spaß, als frei- erfundene Szenarien. Die Veteraneninterviews sind es auch wert einmal angehört zu werden- mit solch Informationen konnte ich in Geschichte schon mal klugscheißen :D.
 
re

Also ich ich wart' aufjedenfall lieber 2-3 Jahre auf 'n neues CoD, als dass jedes Jahr 'n neues rauskommt und die Serie so verkommt wie die NfS-Serie. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, was die in Teil 5 und den nachfolgenden, falls die wie Teil 5 wieder im 2. WW spielen werden, groß neues bringen wollen. CoD 4 was klasse, einer der besten Shooter die ich seit langem gespielt hab', aber mit der Zeit wird doch auch der 2. WW langweilig ... :D
 
ich denke das cod5 nicht so schlecht wird,wie es hier meistens gedacht wird.mal abwarten weil sie jetzt mehr erfahrung mit den next gen konsolen haben und sie sich auch verbessern wollen.also mal abwarten bis die ersten richtigen infos auftauchen,dann kann auch weiter rumgemeckert werden,weil zum jetzigen zeitpunkt ist es nur unfähr den programmierern gegenüber.
 
ich denke das cod5 nicht so schlecht wird,wie es hier meistens gedacht wird.
So ist es nun wieder auch nicht. Es geht um das mehr als zu oft verbrauchte Szenario des W.W. 2. Dass das wieder aufgenommen wird, ist ja auch zum Teil ein Rückschritt. Jetzt muss die Inszinierung und die Story der Protagonisten mehr als nur stimmig sein, um diesen Rückschritt wieder auszugleichen.
 
aber das ww2 szenario hast du auch beim neuen brothers in arms. und es soll laut diverser games hefte und spieleseiten gar nicht so schlecht werden. es sollen auch einige neuerungen vorhanden sein. vielleicht haben sie mit cod5 ja auch was neues zu bieten.
 
also ich persönlich finde die teile von infinity ward gelungener. daher empfinde ich diese neue vereinbarung als positiv. hoffe der 5te teil wird genauso gut oder besser als cod 4. naja man wird sehen
 
Hm...
Also ich sehe CoD5 sowieso mit gemischten Gefühlen entgegen.
MADIX.? Du mochtest CoD3? Den Offline Modus fand ich auch Bombastisch!!! Hinter ner Kuh hocken und gaaaanz langsam, durch des hohe gras kriechen, um näher ran zu kommen... *schleich* Ja, damals.
Aber als ich es neulich wieder gezockt hab, fand ichs schlichtweg (pardon) Scheiße xD
Im Gegensatz zu CoD4 (oder auch CoD2 für PC) is CoD3 einfach nur minderwertig. Und ich hoffe wirklich, Treyarch gelobt Besserung und es gelingt ihnen CoD5 genau so gut zu machen, wie Infinity Ward es bei Teil 4 geschafft hat! ;)

Aber imo ist CoD4 sowieso schon ein Klassiker geworden, wie CoD2.
Vielleicht wird es ja in 2 Jahren CS vom Thron gestoßen haben :D

cs is was ganz anderes und es wird wie man sieht, anhand von css usw., dass es schwer wird dieses spiel zu ersetzen.
 
COD5 im 2. Weltkrieg? soll daß ne verarschung sein? Ich hoffe doch. Wenn das wirklich so ist....wir das Spiel grad mal 1000 Euro umsetzten. O WEI, scheiß auf ww2, was soll dass denn? Es gibt 1324 Spiele die dieses Thema aufgreifen.
der 1. April ist schon ewig her.

PS : CS is für Kinder , wie Kaugummiautomaten.
Wer zockt den sowas? pff.
ne danke, bin schon über 15
 
Zuletzt bearbeitet:
b

Ich finde es einfach nur scheisse das jedes Jahr ein neuer Teil kommen muss, der vierte tuts doch noch leicht, außerdem ist Treyarch nicht wirklich begabt (siehe Spiderman Games):runter:
 
cs is was ganz anderes und es wird wie man sieht, anhand von css usw., dass es schwer wird dieses spiel zu ersetzen.

CoD4 kann CS natürlich auchh nicht erstezen! Beide Spiele sind grundverschieden. Ich meine nur, dass CS 1.6 im moment in der eSports Szene am meisten frequentiert ist. Aber CoD4 ist auf dem Vormarsch und ich hoffe, dass dort die Preisgelder bald ein ähnliches Level erreichen, wie bei CS.

Du meinst es wird schwer CS zu ersetzen, da gebe ich dir Recht, aber die neue CS Pro Mod sieht sau gut aus und ist nichts anderes, als CS 1.6 mit verbesserter Grafik und anderen Features. Klar wird es eine Weile dauern, aber das war bei 1.6 auch so. Da hieß es dann immer: 1.5 ist besser... bla bla... und jetzt hat sich doch 1.6 durchgesetzt. Mal schauen, was die Zukunft bringt ;)

Naja und da Treyarch jetzt wieder mit entwickelt, ist Co für mich eh gegessen. Teil 5 werde ich mir noch anschauen, aber WW2 ist nicht mein Ding! Mir hängt das Thema aus dem Hals raus... Medal of Honor, Call of Duty, Brothers in Arms und so weiter und so fort... laaaangweilig! Immer dieser 10 mal vergewaltigte WW2 Mist... Ich hab den 2ten Weltkriegjetzt bestimmt schon 10-20 mal so oft gespielt, wie er stattgefunden hat. Klar ist es ein sehr interessantes Thema, aber irgendwann ist auch mal gut mit: "Deutsche auf 11 Uhr!!! In Deckuuuung!" :huh:
 
Ausgelutscht ist doch ausgelutscht!

Ich kann diesen Begriff in Verbindung mit der WWII-Thematik einfach nicht mehr hören!

Was wäre der Unterschied, wenn der nächste Teil in der Gegenwart spielen würde? Dann halt im Irak, Afghanistan oder einem nicht näher betitelten afrikanischen Bürgerkriegsland... Irgendwann hätte man doch auch alles schon mal gesehen und kennt alle Waffen. Der nächste Schritt wäre dann ein Science Fiction Setting - seeehr innovativ!!!

Es kommt doch vielmehr auf die Herangehensweise und Innovationen im Gameplay an. Der WWII war ja (wie der Name schon sagt) ein Weltkrieg - und da sind noch viele Orte offen, an denen ich virtuell zwischen 1939 und 1945 noch nicht war, zumindest in HD-Grafik.
Seit MoH: Rising Sun hat sich beispielsweise keiner mehr richtig mit dem Krieg im Pazifik auseinander gesetzt.
Filme wie Flags of our Fathers bzw. Letters from Iwo Jima wurden in den Kinos doch auch nicht boykottiert, weil es schon so viele WWII-Filme gab und das Thema "ausgelutscht" (schon wieder dieses Wort) ist.
Das wäre doch ideal für einen zweiten Handlungsstrang in CoD5, vergleichbar mit den beiden verschiedenen Plots in CoD4.

Ich weiß auch, dass es - zumindest bei diesen Entwicklern, oder bei EA´s Medal of Honor Reihe - Wunschdenken wäre, dass nicht die Deutschen immer als die Bösen über einen Kamm geschert werden, aber z.B. mal aus der Sicht eines deutschen Widerstandskämpfers zu spielen, würde ja allein schon die Schauplätze weg von den größten Schlachtfeldern jener Welt lenken...
Oder der Aufstand im Warschauer Ghetto, die Befreiung eines Konzentrationslagers (muss man nur richtig angehen, weil heikles Thema, aber so ähnlich hat´s Band of Brothers auch gezeigt)...
Es könnte ein Antikriegsspiel doch auch als Medium geschichtlich aufklären und zum Nachdenken anregen, muss ja nicht immer der "Amerika zeigt den Krauts schon wo der Hammer hängt" Propaganda-Mist sein!

Es gäbe noch einige Beispiele, die frischen Wind in die Thematik bringen würden, aber ich merke grade, ich spreng mal wieder den Rahmen hier.
Vielleicht überrascht uns Treyarch ja auch mit Innovationen, die sich viele Leute aufgrund ihrer (durch die jüngsten Veröffentlichungen bedingt) festgefahrenen Vorstellungen von WWII-Shootern jetzt noch nicht einmal erträumen können!?

Mein Wunschdenken ist aber wohl auch...ähm...ausgelutscht.:uff:
 
COD3 war der bessere Teil.... Grafisch nicht so überzeugend wie COD4, dennoch online gesehen um einiges besser die alleinige entscheidunfsfreiheit welche map am welchem server sind nicht in COD4 gegeben... und man kann keine mobilden fahrzeuge oder panzer steuern finde ich sehr schlecht gemacht und mag keine arabischen terroristen mehr weltkrieg, naja ansichtssache zumindest will ich noch loswerden das Infinity Ward für MICH die besseren sind und ich glaube Teil 5 besser sein wird als der 4 , hoffe es ist wieder im alten 2 weltkrieg szenario. Und nicht diese moderne kategorie. stehe mehr auf oldschool games ;)
 
Ähm... was ist mit Vietnam-Krieg? :ugly:

Oder Pazifik-Krieg (WWII) ?
 
Zurück