Call of Duty 5: Trophy BUG!

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich gestern im PSN in meinem Kommentar: Cod 5: TROPY BUG stehen hatte bekam ich einige Fragen zu diesem Problem.
Gerade eben habe ich den entscheidenen Hinweiss per Forum erhalten.

Die folgende Trophy: Kiregsheld: Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwiriegkeitsgrad erweist sich als Problem.

Normalerweise müsste, wenn ihr die Missionen bei Missionsauswahl anguckt, bei jeder Mission ein Abzeichen vorhanden sein, dass euch sagt das ihr die Mission z.B. auf Söldner abgeschlossen habt. Leider regestriert das Spiel nicht bei jeder Mission das ihr sie gemeistert habt und ihr bekommt deshalb kein Abzeichen.

Da ich dachte das ich jede Mission abgeschlossen hatte war ich mehr als überrascht als ich die Trophy nicht bekam. Ein Blick auf die Missionsauswahl zeigte mir das nur bei der letzten Mission das Abzeichen vorhanden war.

Ich muss nochmals das gesamte Spiel durch zocken um an die Trophy zu kommen :(. Das finde ich sehr ärgerlich aber Leider gibt es keine andere Wahl.

Deswegen ratte ich jedem der zurzeit die Story von CoD 5 spielt nach jeder "absolvierten" Mission zu überprüfen ob er tatsächlich das Abzeichen erhalten hatt.

Besonders ärgerlich ist es wenn man das Spiel auf dem Veteran Schwierigkeitsgrad spielt und am Ende fest stellen muss das man nochmal alles spielen muss.

Mit freundlichen Grüßen
zocker III
 
Hast du denn diese Trophy erhalten, wenn du das Spiel beim ersten mal auf Veteranen-Schwierigkeit durchgespielt hast?

Und die einzelnen Trophies für das beenden eines Levels auf Veteran? Dann sollten die Level-Abzeichen doch erst Recht hinterlegt sein! Hab jedenfalls noch nicht von diesem Bug gehört, vielleicht ist es auch nur ein Einzelfall, leider kein Trost für dich.

Beim 2. Durchspielen kannst du ja für die Kriegsheld-Trophy auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad umstellen, dann gehts recht schnell. Musst viele Level bestimmt sowieso nochmal spielen, um alle Trophies zu bekommen...
 
Ja also auf Veteran hab ichs noch gar net gezockt. Hatt kein Bock das es vll wieder net funkt. Aber werds wahrscheinlich nochmal probieren.
 
Zurück