Call of Duty 5 - World at War

Das sollte doch machbar sein, ich pack dich mal auf meine Freundesliste, dann gehen wir die Sache an.:D (evtl. heute Abend )?
Das mit dem Veteran - Modus habe ich wieder gelassen, hab nur 3 Level geschafft und dann keinen Bock mehr gehabt:rolleyes: Wolverine und Riddick sind mir in die Quere gekommen, he he
 
Das sollte doch machbar sein, ich pack dich mal auf meine Freundesliste, dann gehen wir die Sache an.:D (evtl. heute Abend )?

Oha, habs erst jetzt gelesen. :nice: Das ist ja mal ein Wort. :) Allerdings brauchen wir dann noch 2 mordlüsterne Hanseln, die mit uns aufs Schlachtfeld ziehen.

Das mit dem Veteran - Modus habe ich wieder gelassen, hab nur 3 Level geschafft und dann keinen Bock mehr gehabt:rolleyes: Wolverine und Riddick sind mir in die Quere gekommen, he he

Ja, ich kann das wie gesagt sehr gut nachvollziehen. Ich habe das vermutlich auch nur deswegen durchgezogen, weil ich mir nicht allzu viele Spiele zulege. Da kommt eben auch nicht mal einfach so was in die Quere. :D

Ich schau morgen gleich mal in meine Freundesliste. Heißt du auf XBL genauso?
 
Hey! Ich bin jetzt nicht so der Crack bei CoD5, aber ihr könnt mich gerne adden, wenn ich online bin XBL: "Frank GenX36066". Dann wären wir schon zu dritt. Müsst mir nur mal sagen, wann ihr zocken wollt.. wäre gerne mit dabei! Mir fehlen auch noch einige Erfolge! Habe allerdings nur die dt. Version! Also Zombie-Mod ist nich mit mir, sorry.
 
@ Dark-Raven-77 Hab dir schon ´nen Freundschaftsantragsdingens geschickt:D

@GenX3601966 Dir schicke ich gleich auch son´Ding :D

Meine Frau würde auch noch mit einsteigen (fiese Killerbraut;)) Den Erfolg "Blaues Band" will ich auch noch haben, da lässt sich doch sicher was machen, Zombie-Mod geht bei mir auch nicht:ugly:
Heissa, das wird ein Spass. BAAANZAAAIII:D
 
Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt könnt ihr auch kein "normales" Coop Spiel machen.
 
Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt könnt ihr auch kein "normales" Coop Spiel machen.
Doch , das geht! Sind ja nur kleine Schnitte wg. Blut. Die anderen sehen es ja. Ging auch andersrum bei FEAR oder The Darkness sowie CoD4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das müssen wir wohl dann einfach mal probieren. :huh:

Ich habe nämlich die engl. uncut. So, ich notiere mir gleich mal eure nicks... :)

Edit:

Den Erfolg "Blaues Band" will ich auch noch haben, da lässt sich doch sicher was machen

Na sicher doch, so weit kommts noch, daß sich hier nur ein einziger Spieler bereichert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch , das geht! Sind ja nur kleine Schnitte wg. Blut. Die anderen sehen es ja. Ging auch andersrum bei FEAR oder The Darkness sowie CoD4!
Hast du es ausprobiert? Ich habs nämlich probiert (vor knapp 2 Monaten) und da ging es noch nicht. Kann sein, dass es jetzt per Patch behoben wurde, aber damals gings eben noch nicht.
Ich rede hier ausserdem nur vom Coop Modus. Nicht vom "Multiplayer", da sind cut und uncut Version kompatibel, das weiss ich.
 
Das wäre aber reichlich unschön. :motz:
Hat mich damals auch ziemlich geärgert. Ist aber auch bestimmt recht schwer zu lösen das Problem, da in der deutschen Version ja keine Hakenkreuze zu sehen sein dürfen, in der Englischen aber wohl. Ausserdem gibt es da ja noch die ganzen Splatter Effekte, die in der dt. Fassung ebenfalss entfernt wurden.
 
Na das könnte man in der dt. Version einfach ausblenden. So problematisch ist das nicht.
 
Ich hab auch schon mit und gegen andere Gamer die die Uncut - Version hatten gedaddelt, ging ganz Problemlos von statten, die haben immer nur doof gekichert :D an bestimmten Stellen wo bei mir irgendwie garnichts dolles zu sehen war, he he und he
 
Na das macht mir doch schon wieder Mut. :)

Ich habe zwar auch schon mit irgendwelchen unbekannten Leuten Coop & MP gedaddelt, weiß aber nun nicht, was die für Versionen hatten.
 
Sorry wegen des Doppelposts, aber das Coop-Zocken hat tatsächlich nicht geklappt. Vector hatte leider Recht. :(

Warum kauft ihr euch auch alle geschnittene Versionen? :rolleyes: :D

Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, daß ich den verhassten Erfolg endlich auch noch in meiner Liste abhaken kann. Aber sch... wars.
 
Ich bestelle normalerweise uncut, aber das war ein Spontankauf. Aber wir sollten doch noch zwei Leute finden, die mit uns mal eine Runde die deutsche Version daddeln!

Also Leute, wer die deutsche Version besitzt und vor einem Coop nicht zurückschreckt - meldet Euch in diesem Thread und addet uns! Wir brauchen noch Erfolge! :)
 
Diejenigen, die die englische Version besitzen, dürfen sich ruhig auch melden. Schließlich habe ich diesen verzweifelten Aufruf gestartet. :evil: :D

"Erfolge" ist auch etwas übertrieben. Schließlich gibts nur 3(?) Coop-Erfolge und ausschließlich "Blaues Band" ist etwas schwieriger zu bekommen. Die Veteran-Achievements erhält man ohnehin nur im SP.
 
Diejenigen, die die englische Version besitzen, dürfen sich ruhig auch melden. Schließlich habe ich diesen verzweifelten Aufruf gestartet. :evil: :D

"Erfolge" ist auch etwas übertrieben. Schließlich gibts nur 3(?) Coop-Erfolge und ausschließlich "Blaues Band" ist etwas schwieriger zu bekommen. Die Veteran-Achievements erhält man ohnehin nur im SP.
Um "Blaues Band" zu bekommen musst du dich eigentlich einfach nur in ein Coop Game mit 3 Playern (also mit dir 4 Spieler) einklinken und dann "Arschloch spielen", also immer vorraus rennen und soviele Gegner wie möglich erledigen. So hat das jedenfalls bei mir ganz gut geklappt.
Das Wichtigste ist, dass du nicht lange anch gegnern suchst sondern einfach alle erschiesst, die sich dir in den Weg stellen und eben immer vorraus rennst.
 
Um "Blaues Band" zu bekommen musst du dich eigentlich einfach nur in ein Coop Game mit 3 Playern (also mit dir 4 Spieler) einklinken und dann "Arschloch spielen", also immer vorraus rennen und soviele Gegner wie möglich erledigen. So hat das jedenfalls bei mir ganz gut geklappt.
Das Wichtigste ist, dass du nicht lange anch gegnern suchst sondern einfach alle erschiesst, die sich dir in den Weg stellen und eben immer vorraus rennst.

Danke Vector. Das dumme daran ist leider nur, daß die anderen das genauso machen und einen deutlich besseren Ping haben als ich. :uff:
 
Mission 12

Tach auch, ich bräuchte mal Eure hilfe. Bin bei Mission 12, in der man die 200mm Wummen ausschalten muss. Ich habe alle Japse geröstet, aber ich komme nicht in die Bunker rein. Die blinkenden "Pakete" kann ich nicht aufnehmen! Wat kann ich da machen???:confused:
 
Zurück