Würd mich freuen, wenn die Frage gestellt wird, wann genau die Maps für PS3 erscheinen sollen.
Nee, ist 30 Tage Xbox360-exklusiv, danach PC und PS3. Ich finde die Zeitexklusivität als Pro-Xbox360-Mensch aber auch ziemlich lächerlich.war das net so,ende märz für xbox und pc und ende april für die ps3 ?
Also ich find die Maps sehen schon sehr viel versprechend aus.not baaaad. also ich find es sieht echt nett aus... ein bischen zu viele camper spots soweit ich das jetzt schon beurteilen kann und Verwuchert müsste nicht sein... aber ansonsten machts schon was her.... den preis rechtfertigts trozdem net.... aber holen werd ichs mir trozdem.
1:1 kannst doch auf Rust spielen.Schade das keine 1:1 Spieler Map dabei ist. (Auf engsten Raum zb)
/ownedIch warte bis es evtl. irgendwann billiger wird. Das ist mir zu teuer. Davon agesehen macht mir Battlefield momentan einfach mehr Spaß. MW zocke ich nur noch mit meinem Kumpel.
Das glaub ich kaum das Du das tun wirst.Werde es mir erst wenn es billiger ist kaufen.
Habe absolut kein bock auf Modern Gayware 2! Habe mich ausserdem mal wieder in CoD4 verliebt!
*lach* Schön das ich damit nicht allein bin.Zudem kann ich das mit den potenziellen Campern nur unterschreiben - und Overgrown ist meine meistverhasste CoD4-Karte.Dafür zahl ich doch nicht noch - jede(!) andere Karte wäre besser gewesen...ich finde sie sogar schlimmer als "Block".Ich warte bis es evtl. irgendwann billiger wird. Das ist mir zu teuer. Davon agesehen macht mir Battlefield momentan einfach mehr Spaß. MW zocke ich nur noch mit meinem Kumpel.
Das glaub ich kaum das Du das tun wirst.
Wenn das mal billiger im PSN zu bekommen ist, spielst Du mit Sicherheit schon CoD7.