Call of Duty 6 (Modern Warfare 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grauer-Fuchs

Bekanntes Gesicht
Hallo,
da Call of Duty 6 von Infinty Award entwickelt wird und einige mit dem 5. Teil nichts zu tuen haben wollen denke ich das es sinnvoll ist einen Thread über das Spiel zu eröffnen, denn es gibt es auch eventuelle Insiderinformationen.

http://gamepro.de/news/branchen/infinity_ward_geruecht/1306639/infinity_ward_geruecht.html

Das hört sich gut an, doch wie weit in der zukunft "soll" es angeblich spielen? Weil gegen Aliens möchte ich in einem Call of Duty nicht antreten.

Es sollten auch normale Kugel wie bei Killzone durch die Luft fliegen und nicht irgend welche Plasmageschosse.

Was denkt ihr, wird es die Zukunft sein? Wenn ja, wo und in welchen Jahr wird das Spiel angesiedelt sein?

Mfg Grauer-Fuchs!

Was denkt ihr, wird es die Zukunft sein? Wenn ja, wo und in welchen Jahr wird das Spiel angesiedelt sein?
Allgemein habe ich nichts gegen Laserwaffen. Aber CoD mit Laserwaffen? Ich bin noch skeptisch. Vielleicht könnte man auch so etwas wie Lichtschwerter einbauen. Würde mir gefallen. :D
Ich rechne aber etwa mit dem Jahr 2100. Zwar fortschrittliche Technologie, aber nichts zu abgedroschen.
Aber da es alles ein Gerücht ist, würde ich nicht all zu viel spekulieren.

Meinetwegen können wir erstmal in der Modernen bleiben. Ist noch recht frisch und bietet genug settings. in einigen jahren können wir auch mal einen schritt nach vorne machen, wobei ich dabei einwenig skeptisch.

Also so ein nicht allzu übertriebenes Zukunftsszenario a lá Call of Duty 4, könnte ich noch hinnehmen, doch weiter sollte es auch nicht gehen.

Allgemein habe ich nichts gegen Laserwaffen. Aber CoD mit Laserwaffen?

Nur weil es in der Zukunft spielt heißt es doch nicht, dass es unbedingt Laserwaffen geben muss.
Bei Bad Company beispielsweise sehen die Waffen auch recht abgespaced aus, schießen aber trtotzdem noch normale Projektile.
Vllt. lässt man sich ja auch mal auf ein gewagteres Szenario ein und kreiert für das Jahr 2038 einen dritten Weltkrieg. Ich denke aber nicht, dass das Game in allzuferner Zukunft spielt, wenn überhaupt was am Gerücht dran ist.

Meinetwegen können wir erstmal in der Modernen bleiben. Ist noch recht frisch und bietet genug settings. in einigen jahren können wir auch mal einen schritt nach vorne machen, wobei ich dabei einwenig skeptisch.

*WORD*

cod 4 ist der hammer also redet nicht schon über den 6er ihr verrrückten typen :ugly:

Nur weil es in der Zukunft spielt heißt es doch nicht, dass es unbedingt Laserwaffen geben muss.
Eigentlich bezog ich mich auf Grauer-Fuchs' Aussage, dass es lieber normale Projektile hätte und keine Laserwaffen.
Ist mir aber schon klar, dass Zukunft nicht gleich Laserkrieg bedeutet. ;)

Und wer sagt das es wieder ein CoD wird?

Es wurde doch bestätigt das auf jedenfall Teil 5 und 6 erscheinen würden, und um Teil 6 1 Jahr später rauszubringen hat Infinty Award schon mit dem 6. Teil der Reihe angefangen.

Aber es kann auch sein das es wirklich was anderes ist, aber Teil 6 erscheint mit hoher Warscheinlichkeit.

Mfg Grauer-Fuchs

Ich hoffe mal auf was neues, immer nur CoD ist auch nicht das wahre.

Vielleicht entwickeln sie ein neues CoD und was komplett neues parallel, wer weiß?
Aber das wird die Zukunft zeigen, ich möchte nur kein CoD6 im BF2142 Stil.....

Ich kenne mich da ein bisschen aus, weil ich mir sehr für Waffen interessiere und hin und wieder ein paar Waffenmagazine lese und in anderen Foren unterwegs.

Das M416 (original Name: HK 416) ist das neue Sturmgewehr von Heckler & Koch, welches das M4 der US Streitkräfte ersetzen soll. Zur Zeit wird es von einem kleinen Teil der US Streitkräfte im Irak genutzt und soll viel zuverlässiger als das M4 sein, was ich ihnen auch glaube, weil M4 und M16 verdammt oft Ladehemmung haben.

Aber nun: Back to Topic!

Wir können im BFBC Thema weiter über die coolen Knarren quatschen.

[...] Das M416 (original Name: HK 416) ist das neue Sturmgewehr von Heckler & Koch, welches das M4 der US Streitkräfte ersetzen soll. Zur Zeit wird es von einem kleinen Teil der US Streitkräfte im Irak genutzt und soll viel zuverlässiger als das M4 sein, was ich ihnen auch glaube, weil M4 und M16 verdammt oft Ladehemmung haben.
Ach jetzt erinnere ich mich. Ich kannte die Waffe nämlich nur unter HK 416. Das benutzt doch auch die GSG 9 oder?:)
Wir können im BFBC Thema weiter über die coolen Knarren quatschen.
Jop, darauf komm ich gerne zurück:)

Zuletzt bearbeitet:
Um über Call of Duty 6 zu reden ist es noch viel zu früh. Jetzt darüber zu reden, würde genauso viel bringen, wie über den siebten oder achten Teil zu spekulieren.
Daher schließe ich den Thread erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück