Call of Duty: Activision kündigt neuen Ableger für 2013 an

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Jaaaaaaaa ein neues Call of Duty! Boar geilo! Supi...man habe ich gebangt, dass das kommt =/ und jetzt? jetzt kommts wirklich! Ich habe so Angst gehabt. Mehr gebangt habe ich nur um Duke Nukem^^

*Ironie off*
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich frage mich ob es wirklich Fans gibt die jetzt zu Hause sitzen und sagen, geil, geil, geil...
Ein neues CoD, das wird so geil.^^

Ich habe nichts gegen die Serie, denn die Spiele sind ja gut.
Aber ich bin einfach übersätigt so dass ich die Spiele nicht mehr zocken will im Moment.
Wird also somit wohl über mich vorrüberziehen.
So wie es auch schon Balck Ops 2 getan hat.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Waaaaahnsinn. Das ist ja so überraschend wie der Sonnenaufgang am Ende jeder Nacht.
 
Oben Unten