Call of Duty: Advanced Warfe tot?

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
Hallo Forum,

ich spiele noch auf den alten Konsolen und zur Zeit daddel ich gern CoD: AW auf der XBox360. ABER: ich habe mit sehr häufigen Crashes zu kämpfen, die die ganze Konsole einfrieren lassen. Das Problem scheint bei Activision bekannt zu sein, aber es tut sich seit Wochen nichts, kein Patch kommt. Macht hier noch jemand diese Erfahrung oder hat gar eine Lösung für das Problem?

Außerdem scheint die Anzahl an Spielern lausig zu sein. Selbst nach Erscheinen eines neuen DLC-Packs spielt es offenbar niemand. Jedenfalls finde ich nur mit Mühe andere Spieler. Ist die schlechte Spielersuche Teil eines Bugs oder spielt das wirklich keiner mehr? Kann man das irgendwo sehen, wieviele Spieler online sind – und ich welcher Region?

Das bringt mich zu meiner dritten Frage. Wie sieht die Spieleranzahl denn auf den neuen Konsolen aus? Wenn ich mir ne neue Konsole zulege, sollte es eigentlich eine One sein, aber die verkaufte sich sehr viel Schlechter als die PS4. Macht sich das bei Onlinespielen in der Anzahl möglicher Spiele bemerkbar? Das wäre schade, denn ich finde die Xbox One in vielen Punkten interessanter als die PS4 – Grafik interessiert mich nicht. Früher habe ich so etwas aufgrund von Spielehits entschieden, aber es ist noch kein Spiel für eine neue Konsole rausgekommen, was für mich so interessant wäre, dass ich los renne und die Konsole kaufe. Ein Tiefpunkt meiner langjährigen Zockerkarriere übrigens.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Also ich hab auch schon lange damit aufgehört den Multiplayer zu spielen.War ziemlich schnell die Luft raus.Bei Black Ops 2 habe ich und einige noch den her gesuchtet.Kam sogar fast bis Prestige 7.Von meiner Freundesliste zockt AW auch kaum noch jemand und wenn dann nur wegen den Trophys mal ab und zu einer.Aber ao aus Fun hab ich schon lange keinen mehr gesehen.

@Ja zumindest habe ich.Besitze aber auch die PS3 Version da es ein Digitaler Kauf war vom PS Store.Auf der PS3 habe ich aber nur die Story durchgespielt und niemals online.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Tunnelblick

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
Also ich hab auch schon lange damit aufgehört den Multiplayer zu spielen.War ziemlich schnell die Luft raus.Bei Black Ops 2 habe ich und einige noch den her gesuchtet.Kam sogar fast bis Prestige 7.Von meiner Freundesliste zockt AW auch kaum noch jemand und wenn dann nur wegen den Trophys mal ab und zu einer.Aber ao aus Fun hab ich schon lange keinen mehr gesehen.

Spielst Du auf der PS4?
 
Oben Unten