Call of Duty - Black Ops 2: Britischer Händler liefert Shooter bereits vor dem Release aus

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
gamesonly.at vorbesteller haben das game schon seit donnerstag, freitag.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
schon alleine bei AC3 wars bei uns im Saturn so! BF3 hatte ich damals 2 Tage vor Release von Amazon bekommen...überall brechen die doch die Regeln, meiner Meinung nach sollte sowas stärker kontrolliert werden...nicht dass ich nicht gerne ein Spiel früher hätte aber sowas gehört nun mal nicht umsonst zur Kategorie des unlauteren Wettberwerbs...naja was solls aber es ist halt überall so...naja aber als ich neulich im Saturn nach der Walking Dead Special Edition gefragt habe kommt er mit den Worten, NEE die kommt ja erst morgen raus. Ja da hab ich ihn glatt auf die betriebene Willkür "nett" hingewiesen. Natürlich ohne spürbares Interesse...tja so ist das heute halt in unserer Marktwirtschaft
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Spiele die vor offiziellen Release verkauft/verschickt werden???
Ist ja was ganz neues.^^
 

DoctoroDoom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
"Obwohl Call of Duty: Black Ops 2 offiziell erst am 13. Oktober 2012 erscheinen wird, ..."

Vor allem am 13. Oktober ^^
 
G

GenX66

Gast
LOL, von meiner FL spielen das auch schon längst einige und alle sind der gleichen Meinung: "schlechtestes CoD aller Zeiten!" :D
Ich greife wohl dieses Jahr auch lieber zu Halo 4. Scheint definitiv die bessere Wahl zu sein, als dieses spawned-killed-spawned-killed-spawned-killed...
 

March_Ery

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
GA ist was News betrifft des öfteren hinterher. Wo ist eigentlich der BO2 Test der
Samstag mal kurz online war? Die Community kommentiert hier auch sehr wenig.
10 Kommentare unter einer Newsmeldung sind schon das
höchste der Gefühle. :-) woran liegt es? Das Layout / Interface
der Seite?
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
506
Scheint sich wohl so eingebürgert haben.Kumpel zockt das schon seit Sa im MP wie jeck und da ist man bekanntlich nicht allein.
 

sackyboi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
5
LOL, von meiner FL spielen das auch schon längst einige und alle sind der gleichen Meinung: "schlechtestes CoD aller Zeiten!" :D
Ich greife wohl dieses Jahr auch lieber zu Halo 4. Scheint definitiv die bessere Wahl zu sein, als dieses spawned-killed-spawned-killed-spawned-killed...

stimmt, alte optik, nichts neues - wie mw3 eine gurke.... halo4 ist gut, besser ;)
 

BadBummel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nun ist es ja so das das Limit der aktuellen Konsolen was die grafikpracht angeht solangsam erreicht sein dürfte.Vor allem bei einem Spiel das einen so grossen Umfang mit Story, MP und Zombiemode verspricht.Verspreche mir vom MP eh nicht wirklich viel würde mir schon reichen wenn der ohne viele Lags und relativ synchron (tot obwohl schon in Deckung, Gegner scheinen einen früher zu sehen als man selbst usw) spielbar ist. Meine Motivation wird wohl mehr beim Zombiemode liegen der mir schon bei BO1 sehr gefallen hat. Hoffe der wird gut...:rolleyes:
 
Oben Unten