Call of Duty - Black Ops 2: Deutsche Version doch nicht ungeschnitten?

alter diese wixxer, wieso habe ich mir das spiel nur vorbestellt und dann auch noch in der speziellen edit.? ich bin richtig sauer!
 
Ich habe es mir von einem Bekannten bestätigen lassen, er hat die AT-Version heute bereits geliefert bekommen.
Der Chefentwickler selbst hat ausgesagt das BO2 zu 100% Sicherheit zu 100% uncut bei uns erscheinen wird.
Ich halte das für eine bodenlose Frechheit und fühle mich noch besser verarscht wie bei der Modern Warfare 2-
-Nummer.
So das wars, ich hab das Game abbestellt. Für mich ist das Game samt seinen verlogenen Entwicklern gestorben.
Ich hoffe das es vielen anderen auch so geht !!!
 
Update: Mittlerweile ist ein Patch erschienen...
USK und AT Pegi Version sind jetzt wirklich uncut :)
 
sowas kommt davon, wenn man Tage vorm Release verkaufen tut. Aber das Game ist sowas von fade, alte Optik , immer das Selbe im Multiplayer. Hab meine uncut/AT wieder verkauft heute.
 
Update: Mittlerweile ist ein Patch erschienen...
USK und AT Pegi Version sind jetzt wirklich uncut :)

Nach einem Patch, toll.
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass das Spiel trotzem weiterhin damit beworben wird, dass es 100% Uncut ist.
Vor allem bei der Vorgeschichte.

Weiß denn jemand warum sie es erst mit einem Patch Uncut machen und nicht schon gleich auf die Disc geoackt haben???
 
Es ist CoD und Activision, was erwartet ihr, die verarschen doch ihre Kunden seit Jahren.
Wer ist eigentlich so dämlich und kauft diese Serie immer noch.
 
Zurück