GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich fand den Anfang der Kampagne (bin bisher bei Mission 4) schon sehr klasse
nur der Multiplayer passt mir nicht ganz in den Kram.Ich hab noch nie so sehr bei einem CoD aufs Dach bekommen und tritt dummerweise so ziemlich alles mit Füßen was BO1 so gut gemacht hat.Egal, wer auf seine K/D keinen Wert legt wird mit Sicherheit trotzdem seinen Spaß haben.
Zu den negativen Kritikpunkten:
Teils langweilige Missionen: Was?! Jede Missionen biete noch nie Gesehenes und langweiligt überhaupt nicht, im Gegenteil-
Spielerisch anspruchslos: Leider ja.
KI-Gegner dumm wie Schweinskopfsülze: Redakteure auch.
Veraltete Engine, schwache Grafik: Immerhin bringt sie alles auf eine DVD. Und die Grafik ist viel besser als beim Vorgänger. Bessere Gesichtsanimationen, super Regen- und Feuer-Effekte!
Enttäuschende Kampagne: Was?! Das Intro ist um Längen emotionaler als die Blechsdosegeschichte um Master Chief in Halo 4.
LOL Typisch Fanboy: muss immer alles schön reden
Endlich wird offensichtlich, wie verbraucht das Spielkonzept von CoD ist und wie veraltet es insgesamt wirkt.
Wieso sollte man ein Konzept ändern wenn es sich gut verkauft?
@Leander96ps
Also wenn du kein Fanboy bist weiß ich auch nicht, ich verweise hierbei auf die Halo4 News wo es um die 220Millionen Einnahmen in den ersten 24 Stunden geht
Wenn Modern Warfare 3 ne 9 bekommen hat, dann hat Blops2 das mindestens verdient.
Ganz im Ernst, wie kann man AC 2.5 (also Bortherhood) ne 9.2 geben und AC3 mit viiiiiiiiiiiel mehr Umfang und neuem Setting ne 8?
Oder so Link
Falsch, der von IGN hat ca. 2995 Wörter und der von 4Players ca. 2604 Wörter.Dieser Test ist quasi das Gegenteil als der von IGN. Aber der von 4players ist viel zu lang.