Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025 kehrt in Chaos Moshpit-Playlist zurück

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Tja scheint wohl die beliebteste Karte zu sein. Viele meiner Kumpels snipern sich nur auf Nuketown weg. Mir hängt die Map zum Halse raus.
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
Allgem,ein schon Arm , dass man auf der MAP nur im Coremodus spielen kann und dann nur den dämlichen Moshpitmodi zocken kann. DIe Hardcorezocker wurden eh Block Cocks 2 eh verarscht. 1. Kein Nuketown und 2 eh nur 4 Spielmodi wovon 2 auch noch kagge sind
 
L

Leander96ps

Gast
Obwohl einer der kleinsten CoD-Maps, ist sie die beste! Aber ich möchte mal eine Black Ops 2-Map à la Battlefield 3, also eine viel grössere Map.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
heißt das wenn ich es vorbestellt habe - und dadurch nuketown 2025 erhalten habe - ich ZUSÄTZLICH noch den dlc kaufen muss?!?!? hilfe, klärungsbedarf!!!!
 
Oben Unten