GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Scheiß PS,
wie immer Multiplattformtitel lieber für die Xbox.
Das hat nichts mit der Playstation zu tun, das liegt rein an den entwickler... also wtf? Hör mit deinen Fanboyesken scheiß auf.
...und wieder ein Beweis dafür, wie scheißegal den Entwicklern die Fans/Kunden sind. Verkauft ist verkauft, gel...
Ach die Grafik kann noch schlechter werden als sie es ist ?! Wtf good Job Activision. (Y)
Ja klar, und ich bewerbe mich als Hauptdarsteller für neue Folgen der Schwarzwaldklinik!Die Call of Duty-Serie ist quasi Xbox 360-exklusiv. Und nur auf dieser Konsole spielbar. Aber dass die PS3-Version diesmal sowas von abschifft, habe ich nicht gedacht. Da ist sicher die Hand von Microsoft drin, die Treyarch befahl, eine schlechtere PS3-Version zu entwickeln.
Die Call of Duty-Serie ist quasi Xbox 360-exklusiv. Und nur auf dieser Konsole spielbar. Aber dass die PS3-Version diesmal sowas von abschifft, habe ich nicht gedacht. Da ist sicher die Hand von Microsoft drin, die Treyarch befahl, eine schlechtere PS3-Version zu entwickeln.
Wieso sollte Microsoft jedem Entwickler Geld bezahlen, damit die PS3 Fassung darunter leiden soll??? Immer das gleiche gelabber, wenn PS3 gegen die 360 den kürzeren zieht! Das geht einem auf den S***!!!
MS hat eben in dieser Gen, das vll. auf dem Papier schlechter ist als Ps3 - aber in der Realität bzw Praxis hat sie die Oberhand !!!
Ich kaufe fast jedes - eigentlich alle Multiplattformtitel für meine 360...
Willst du wirklich das ich jetzt Beispiele nenne, wo die 360 in Sachen Grafik und Performance siegt?
Es ist einfach traurig! Ich mein Black Ops 2 ist kein grafikbrett - aber Sry das was auf der Playsie gezeigt wird ist armselig!!!!
Meine PS3 hungert - da ich im Moment keine spiele für sie kaufe ... (im Moment nur Blu Ray Player)