ILLUMINATI
Erfahrener Benutzer
ja das erwartet man bei den waffen auch
Ist auch bei der normalen Version dabei. Die Maps sind in der Hardened-Ed. dabei, für Konsolen und PC soll es die afaik als kostenpflichtigen DLC vier Wochen später geben.Handelt es sich bei der Hardened-Edition um die vier Maps des Zombiemodes oder ist der Zombiemode auch beim normalen Spiel dabei?
Ist auch bei der normalen Version dabei. Die Maps sind in der Hardened-Ed. dabei, für Konsolen und PC soll es die afaik als kostenpflichtigen DLC vier Wochen später geben.
Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht.
Der Zombiemode ist bei der normalen Version dabei, aber die Maps nicht? Dann kann man ihn ja gar nicht spielen. Und der DLC rüstet von normal auf Hardened auf?
Genau so habe ich das gemeint.Ich denke das es beim Zombiemodus eine Standard-Map gibt (CoD 5 mäßig), und das die 4 weiteren Maps dann zusätzlich sind, oder gar für einen normalen Coop-Modus (wie Spec Ops bei MW2) falls es sowas gibt
Tja, Sound wäre schön gewesen. Gehört doch zum existenziellen einer coolen Wumme!Die Videos sind ein wenig FAIL finde ich .... >kein/schlechter Sound und mini Bild
Ich denke, das wird über einen Code funktionieren. Wahrscheinlich sind die Maps bereits auf der Disk und werden durch den Code erst freigeschaltet. Mit Sicherheit wird man den Code aber nur ein einziges mal benutzen dürfen.Bekommt man einen Code für den DLC oder sind die Maps auf der Disk, wenn man sich die Hardened-Edition kauft. Bzw. Wenn es ein Code ist, darf man es für mehrer Playstations benutzen (mein Freund möchte es auch kaufen).
Das ist noch nicht bekannt. Wenn man sich an MW2 orientiert, könnte es wieder ein teures Vergnügen werden (10-15€?).Was würde der DLC denn ungefähr kosten und wird dadurch das normale Spiel zur vollständigen Hardened-Edition?