Call Of Duty Classic

softbauch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mal ganz erlich wollen die uns verarsch** so eine gammelgrafik für 14.99??? Und dann noch eine Online verbindung die zum k***** ist und von der LADEZEIT die um die 2min dauern kann will ich garnet erst anfang wie kann man das wagen uns das als ein aktuelles PS3 Game zu verkaufen das würd ich nie kaufen mal ganz erlich es ist dreck das macht auch das COD feeling nicht weg das ist beleidigung man wünschte die Entwickler wären im spiel um sie zu erschiessen SAGT EURE MEINUNG
euer softbauch
 
Zitat: man wünschte die Entwickler wären im spiel um sie zu erschiessen

Na da hat wohl einer seine Tabletten nicht genommen, oder? Oo
 
es sagt ja schon der name classic oder da kannst du keine hamer grafik erwarden aber das spiel selbt macht spass.lg toni
 
Bullshit dieser Bolg, nichts weiter.. :autsch:
Was hast du erwartet, ein voll getuntes Call of Duty? Das heißt ja net umsonst CLASSIC! Optisch mag es für der heutigen Zeit weniger geil aussehen, aber damals sah es fett aus. Grafik ist Nebensache, Hauptsache das Spiel macht Spaß- und genau darauf kommt es an.
 
...bitte lass Hirn vom Himmel fallen. Es gibt Cynamite-Blogger, die es ganz dringend brauchen!
 
... diesen Blog(wenn man das so nennen kann) gar nicht erst bewertet. Das ist für mich einfach Gemeckere auf höchstem Niveau! Solche Leute wie du(softbauch) verdienen es gar nicht Games wie Call of Duty zu spielen. Die Entwickler wollten mit dem Classic Call of Duty den Gamern eine Freude machen, und dir fällt nix anderes ein als den Teil hier als Schrott hinzustellen. Nur weils auf der PS3 sowie X360 nicht mit einer High- End Optik aufwartet.. Heißt ja net umsonst CLASSIC..!
 
Zurück