Call of Duty: Ghosts - Activision begründet Wii U-Version des Shooters

Das ist ja wirklich ein feiner Zug vom Activision Chef, aber ich glaube kaum das sich die Wii U dadurch besser verkaufen wird. Die meisten Gamer werden CoD: Ghosts auf der 360, der PS3 oder dem PC zocken !
Aber naja Nintendo´s Schaden soll es nicht sein...mal sehen vielleicht irre ich mich ja gewaltig :) ;)
 
Das einzige worum es wirklich geht ist GELD. Wenn man die WiiU besser verbreitet kann man mit 3 Versionen Geld scheffeln statt nur mit 2.
 
Eigentlich 6 mit der wii U. Denn ps4 und ONE sind ja auch noch. Also PS3/4 Xbox 360/ONE, PC, Wii U.^^

Ich ging von der "Nächsten Gen" aus, aber so gesehen stimmt das mit 6 natürlich. Aber der Kern meiner Aussage bleibt, eine Version mehr zum Geldscheffeln ist eine Version mehr zu Geldscheffeln. :)
 
Nichtsotrotz,zumindestens eine große Firma die was dafür rausbringt,im gegensatz zu den anderen.
 
Naja meiner Ansicht, können sie sich dies Version sparen.
Denn keiner der CoD Zocker ist, ich wiederhole keiner der CoD Zocker ist un das Spiel wirklich im MP viel und ausgiebig zockt, wird sich dieses Spiel auf der Wii U holen.

Das werden sich ein Paar Wii U Besitzer kaufen, die eigentlich nicht viel mit Shootern anfangen könne oder gar noch nie eins gespielt haben und das war es dann auch schon.
 
Warum sollten sich das gerade diese Leute kaufen? :D
Ein CoD verkauft sich IMMER, egal auf welcher Plattform.
Hauptsache CoD steht drauf und es ist online spielbar.

Ein CoD verkauft sich immer, richtig, aber mit Sicherheit nicht auf der Wii U.
Die Verkaufszahlen ältere CoD Titel für die Wii, waren ja auch bescheiden.

Naja und zum ersten punkt, naja es gibt doch vielleicht Leute die sonst nichts mit Shootern anfangen können, aber hören, dass Cod so gut etc. ist, vielleicht schlagen die dann doch mal zu.
Und ich denke solche Leute gibt es eben nur auf der Wii U.
 
Zurück