Call of Duty: Ghosts: Der Hintergrund der weiblichen Soldaten

An das Märchen mit der Engine glaube ich auch nicht. Eher dass die Beleidigungen beim Onlinezock jetzt noch krasser werden könnten. Stichwort: Bitch!
 
Aber Natürlich ist es nicht möglich den Frauen sind viiiieeeel schwerer zu Programmieren als Männer ist doch wohl klar... den bei Activision arbeiten Männer die geil auf Frauen sind und sich kaum konzetrieren konnten wenn sie die Ladys Programmieren. XD

Selten so eine beschiessene aussrede gelesen.
 
Ja schön. Die CoD-Reihe hat nach wieviel(?) Jahren Frauen im MP. Ich glaub ich hör schon den WayneTrain einfahren..
 
Engine hats fürher net gepackt. Soso.

Ich halte das auch für die dümmste Begründung, die ich je gelesen habe.
Ich kenne mich zwar nicht mit der Engine etc. aus. aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Sie haben es einfach die ganze Zeit nicht für nötig gehalten und fertig.
Oder sie haben es sich die Zeit lang eben nicht getraut, weil sie Angst hatten, das es Ärger gibt, weil man Frauen im MP tötet.
 
Zurück