Call of Duty: Ghosts - Ego-Shooter soll auf komplett neuer Engine basieren

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
Zeit für eine neue Engine wäre es auf alle Fälle, nur glaube ich dieses Jahr noch nicht daran...
 

ice_lord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Neues Jahr, neues CoD!! Mal gespannt wie lange es Dauert bis im neuen CoD wenn es Erscheint sich die Cheater u. Hacker Online wieder Breit machen!! Ich für meinen Teil hab Genug von CoD!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Neue Engine? Ich glaube dieses CoD behalte ich mal im Auge. Ich hab zwar ich die Schnauze voll von generischer Fließbandballerei, aber ich geb' dem Ding mal ne Chance
 
G

GenX66

Gast
Wenn die neue Engine intelligentere Gegner verspricht, könnte das mal ein unterhaltsameres CoD werden.
Ich kann die Moorhühner in der Kampagne nicht mehr ab.
 
Oben Unten