Call of Duty: Ghosts gegen Modern Warfare 3 - Engine-Vergleich im Video

X

xStangx

Gast
COD Ghost sieht nicht schlecht aus, aber Next Gen ist es keinesfalls. Da finde ich Far cry 3, Crysis 3 uuuund Killzone shadow Falls sehr viel schöner.
 
G

GenX66

Gast
Der Hund ist super! Der Rest ist indiskutabel, absolut nicht NextGen.
Hoffentlich sind damit nicht schon die Grenzen der Leistungsfähigkeit der Xbox One erreicht. Sehr enttäuschend!
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
COD Ghost sieht nicht schlecht aus, aber Next Gen ist es keinesfalls. Da finde ich Far cry 3, Crysis 3 uuuund Killzone shadow Falls sehr viel schöner.

Stimmt es sieht nicht schlecht aus, aber in Sachen Grafik macht den Killzone Entwicklern eh keiner was vor oder ?! ;)
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Die meisten Spiele werden am Anfang der Generation nur durchschnittlich aussehen. Da mache ich mir keine Sorgen denn das war schon immer so. Mit richtigen Grafikkracher können wir denke ich erst in 1-2 Jahren rechnen.

@
Leander
Du und dein RAM.:rolleyes:
 
X

xStangx

Gast
Naja,... Crytek und DICE machen auch ordentliche Grafikbomben^^

Mal gucken wie BF4 auf PS4 ausschaut. :O
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Joa, Bad Company fand ich an sich cooler. Das spiel hatte irgendwie was einzigartiges, aber DICE musste ja die COD-schiene nehmen...<.<

Ja leider...der Humor in BC war einzigartig und die Zerstörungseffekte haben mir auch besser gefallen ! ^^
Aber naja - Die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht wird ja auf der E3 bzw. auf der Gamescom ein neues Bad Company angekündigt !
:D;)
 
X

xStangx

Gast
Ja leider...der Humor in BC war einzigartig und die Zerstörungseffekte haben mir auch besser gefallen ! ^^
Aber naja - Die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht wird ja auf der E3 bzw. auf der Gamescom ein neues Bad Company angekündigt !
:D;)

Glaub ich net. Haben die nicht mal gesagt das sie sich für Bad company geschämt haben? :confused:

Schätze das se nur BF 4 zeigen un das wieder mal das selbe ist wie teil 3. v.v
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Glaub ich net. Haben die nicht mal gesagt das sie sich für Bad company geschämt haben? :confused:

Schätze das se nur BF 4 zeigen un das wieder mal das selbe ist wie teil 3. v.v

Echt haben sie ?! :confused: Oh man :D

Nee also ein Bad Company wäre echt 1000mal cooler als noch einen 08/15 Call of Duty Shooter

Bis auf die Grafik wird sich zum 3. Teil der Battlefield-Reihe eh nix ändern -.-
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Schaut euch mal das Bild an. Anscheinend hat deren Welt zwei Sonnen.

http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2013/05/Untitled-COD-Ghosts-Lighting.jpg
 
Oben Unten