Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward spricht über die Abkehr von Modern Warfare

Hmm ok hört sich bisher ganz gut an aber noch nix weltbewegendes... Hoffe das diese CoD eine klasse für sich wird.
 
Da krieg ich ja nen sofortige Brechzeiz. Wie der Rubin da auf sein baby cod zu sprechen kommt. Als wäre das spiel halbwegs zu gebrauchen. "Wir wollen ein neues universum erschaffen"...achne, ist uns so viel arbeit. wie wärs wenn wir das alles beim alten lassen und nur ne andere story nehmen, mit der wir dann die e3 rocken können. "oder wenigsten eine neue story"
...soviel dazu...
 
Die Story und die Kampagne sind doch völlig Banane. Wer sich CoD nicht wegen dem Multiplayer kauft, ist selber schuld.

Aber das coolste ist jetzt der Hund! :D:hoch:
 
Bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied zu Modern Warfare. Modern Warfare hat sich doch durch ständigen Wechsel von Level und Szenarien ausgezeichnet ohne wirklich eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen. Der neue Trailer von Ghosts erzählt mir ehrlich gesagt nix anderes. Zu dem die Charaktere ja nun wirklich egal sind, die hatten doch eh keine Identitäten.
 
Wenn nicht seit 7 Jahren jedes Jahr ein neues CoD gekommen wäre, würde ich mich jetzt über Ghosts freuen.
 
Die Story und die Kampagne sind doch völlig Banane. Wer sich CoD nicht wegen dem Multiplayer kauft, ist selber schuld.

Aber das coolste ist jetzt der Hund! :D:hoch:

Nicht der Hund, die Fische, die Fische die aus dem Weg schwimmen sind das coolste.:hoch:
Zum ersteren was du geschrieben hast, kann ich auch nur zu stimmen.

Der Unterschiede zu Modern Warfare fällt mir aber jetzt auch nicht auf.
Denn das Setting Moderne Kriegsführung ist es doch immer noch.
Es hat halt nur einen anderen Namen. Naja, Gerede halt, dass man keiner Beachtung schenken muss finde ich.
 
Zurück