GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
ich auch nicht :/ich seh einfach den technischen, grafischen unterschied nicht...
Auf dem ersten blick könnte ich fast denken das dort jemand MW3 zockt, bloß das da ein hund dabei ist. xD
Also technisch ist der Titel ne totale Enttäuschung für Next gen. Naja ist ja auch noch die selbe engine <.<
Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.
Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.
die alte Engine war extrem veraltet und würden die anfangen sich um pc spieler zu kümmern würden wir schon lange atemberaubende grafiken sehen.
nope, es gibt nicht nur High End PC´s da draußen. Spiele müssen auch auf älteren Systemen und unterschiedlichen Komponenten laufen. Das ohne Konsolen, PC Spiele besser aussehen würden ist ein Märchen