Call of Duty: Ghosts - Live-Stream heute um 20 Uhr und neue Gameplay-Videos

ich seh einfach den technischen, grafischen unterschied nicht...
 
Da kommt kein next Gen Feeling auf
 
Naja, so richtig überzeugt hat mich das nicht.
 
call of duty sah schon immer sch..... aus.
 
Auf dem ersten blick könnte ich fast denken das dort jemand MW3 zockt, bloß das da ein hund dabei ist. xD

Also technisch ist der Titel ne totale Enttäuschung für Next gen. Naja ist ja auch noch die selbe engine <.<
 
Auf dem ersten blick könnte ich fast denken das dort jemand MW3 zockt, bloß das da ein hund dabei ist. xD

Also technisch ist der Titel ne totale Enttäuschung für Next gen. Naja ist ja auch noch die selbe engine <.<

Allerdings. Die PC Versionen von MW3 und BO2 sehen dem ganzen extrem ähnlich.. - ebenfalls 1080p und 60 frames. Aber neben den immernoch so naja-Texturen meine ich auch die Animationen.. 2011 ist bf3 knapp am cod Thron gescheitert - 2 Jahre später ist Dice wirklich ganz klar vorne, auch wenn ich zu den heute veröffentlichten bf4-mp screens nur den kopf schütteln kann.
 
Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.
 
Also ich war damals von der Grafik von Resistance recht begeistert. Naja, war ja auch mein erstes Next Gen Spiel gewesen.

Aber das problem ist das aktuelle und ältere spiele sogar besser aussehen wie das "Next-Gen" COD. Metro sieht auf PS3 manchmal umwerfend aus, bei Ghosts war nur ein: aha, so siehts also ingame aus...

Bei Resistance war wenigsten ein grafischer Vorsprung, bei Ghosts sehe ich kein.
 
Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.

bedenke aber, dass die neuen konsolen größtenteils aus pc hardware bestehen, müssen sich also kaum mehr mit optimierungen für einzelne systeme oder zu wenig ram rumärgern. sollten es entwickler nicht schaffen diese pc hardware zu nutzen, sollten sie meiner meinung nach zeitungen austragen gehen.
 
Was habt ihr denn alle? Jeder weiss doch das die ersten Games einer neuen Generation nur durchschnittlich gut aussehen. Ich erinnere euch mal an Resistance auf PS3 das aussah wie ein PS2 Spiel.


die alte Engine war extrem veraltet und würden die anfangen sich um pc spieler zu kümmern würden wir schon lange atemberaubende grafiken sehen.

Naja seid COD 4 kam sowieso kein gutes mehr raus, ich schaue mir dann erstmal das neue game von respawn an.
 
die alte Engine war extrem veraltet und würden die anfangen sich um pc spieler zu kümmern würden wir schon lange atemberaubende grafiken sehen.


nope, es gibt nicht nur High End PC´s da draußen. Spiele müssen auch auf älteren Systemen und unterschiedlichen Komponenten laufen. Das ohne Konsolen, PC Spiele besser aussehen würden, ist ein Märchen
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, es gibt nicht nur High End PC´s da draußen. Spiele müssen auch auf älteren Systemen und unterschiedlichen Komponenten laufen. Das ohne Konsolen, PC Spiele besser aussehen würden ist ein Märchen

klar ist das ein Märchen, :rolleyes:

Die Pc Hardware verbessert sich ja auch nur alle 7 Jahre O_O und die meisten Konsolentitel sehen jetzt schon besser aus als auf Konsole, aber nagut, dan Unterhalten wir uns eben über Schneewitchen und die 7 (Jahre) Zwerge.
 
Zurück