Call of Duty: Ghosts - Quick-Scoping weniger effektiv, Änderungen an Sniper Rifles

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Thank God! Thank God!

Endlich ist dieser Kinderkram mal eingedämmt. Ich danke euch infinity Ward.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Jetzt können die ganze Kiddies endlich mal ihre Eddingpunkte von den Bildschirmen wischen... :D
 

chillios91

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Die meisten holen sich eh bf4 grade wegen den ganzen kiddies bei bf findet man selten welche und wenn dann zocken die anständig nicht wie bei cod der Fall ist und nach mw2 Krieg ich iwie immer so n würg Reiz wenn ich was von cod lesen darf es "war" das beste shooter Spiel bis es ausgepresst wurde wie eine zitrone
 
Oben Unten