Call of Duty: Ghosts

L

Leander96ps

Gast
Call of Duty: Ghosts soll am 21. Mai 2013 während der Enthüllung der nächsten Xbox näher vorgestellt werden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:37 Uhr ----------

[ame="http://youtu.be/SQEbPn36m1c"]Call of Duty: Ghosts Masked Warriors Teaser Trailer - YouTube[/ame]

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:42 Uhr ----------

Offiziell bestätigt, kommt es für die Xbox 360 und ihren Nachfolger und logischerweise auch für die PS3 und PS4.
 
Selten solch ein nichtssagenden Trailer gesehen. Kann man sich jetzt verkleiden? High Heels und Indianderschmuck tragen? Oder gar schminken?! I'm impressed.....hmm..., aber hey, egal was es wird oder wie schlecht es wird; CoD steht drauf ~> GotY, x-beliebige Preise und Auszeichnungen und Milliardenumsatz. :hoch:
 
Quelle? "logischerweise"?

Das wird wohl einer der Starttitel der Next Xbox sein, der erst mal nicht für die Sony-Systeme erscheint. Sagt zumindest meine Kistallkugel... ;)
Ich tippe auf Xbox als Lead Plattform und (zeit)exklusive DLCs:D
 
Ich hatte irgendwo gelesen das dass ganze Spiel zeitexlusiv für die Next Box erscheinen soll und nicht nur DLCs.
Und mein Kristalkugel sagt übrigens noch das wir am 21. Mai Gameplay sehen dürfen.
 
Ich tippe auf Xbox als Lead Plattform und (zeit)exklusive DLCs:D
Sorry, wollte nicht gleich so direkt werden! :D

Ein neus CoD wird sich wohl verkaufen wie geschnitten Brot. Davon darf man ausgehen.
Activision macht doch nichts anderes als Rockstar: Publicity mit intelligent gemachten Teaser-Trailern spoilern.
Sollte das neue CoD zuerst MS-exklusiv erscheinen, werden sich viele überlegen, ob sie die neue Sony-Konsole nicht erst mal links liegen lassen und zum Konkurrenzporodukt greifen - und schon... Always On! :nice:
 
Sorry, wollte nicht gleich so direkt werden! :D

Ein neus CoD wird sich wohl verkaufen wie geschnitten Brot. Davon darf man ausgehen.
Activision macht doch nichts anderes als Rockstar: Publicity mit intelligent gemachten Teaser-Trailern spoilern.
Sollte das neue CoD zuerst MS-exklusiv erscheinen, werden sich viele überlegen, ob sie die neue Sony-Konsole nicht erst mal links liegen lassen und zum Konkurrenzporodukt greifen - und schon... Always On! :nice:
Dann haben es die Leute aber auch einfach nicht anders verdient wenn sie sich so locken lassen.

Zum Trailer: Joa find ich ganz nett, wenn es aber keine Bahnbrechenden Neuerungen gibt ist es mir das Spiel wie die letzten 4 CoDs auch egal.
 
Von Call of Duty habe ich mich ja vor Jahren verabschiedet, daran wird sich allen Anschein auch nichts bei Ghosts ändern. Der Trailer war schick, aber joa...

Und die DLCs erscheinen exklusiv für die Xbox One, soweit ich das verstanden habe? Aber das Game ist weiterhin für alle gängigen Konsolen für den 5. November angekündigt?!
 
Und die DLCs erscheinen exklusiv für die Xbox One, soweit ich das verstanden habe? Aber das Game ist weiterhin für alle gängigen Konsolen für den 5. November angekündigt?!
Zeitexklusiv, wie gehabt. Völlig exklusiv wäre ein Eigentor für Activision, weil sich die DLCs wie geschnitten Brot verkaufen.
Was soll man da als PS4-Zocker erst bei FIFA 14 sagen, weil der Ultimate-Modus komplett fehlt? Ziemlich fies, aber bei einem CoD wohl eher undenkbar.
 
Dem Trailer zufolge hat sich nichts geändert. Aber was erwartet man auch von Activision? Never change a winning team.
 
Hier ein Video um zu zeigen, dass die Grafik von CoD: Ghosts nicht Next Gen ist:

[ame=http://youtu.be/vlBe8YobyR4]Killzone: Shadow Fall vs CoD: Ghosts [Graphic Comparison Video] - YouTube[/ame]
 
Wow, keine CoD-Fans mehr hier auf Cyna?^^

Das Spiel kommt in knapp zwei Wochen und IW versorgt uns mit einem neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde mir das Spiel irgendwann mal holen und den SP zocken, am MP bin ich sowieso nicht interessiert.
 
Wie jedes Jahr mecker ich über ein COD aber kaufen tue ich es trotzdem. Und da Titanfall erst nächstes Jahr erscheinen soll, brauche ich Futter für die One. Also habe ich COD vorbestellt. BF 4 kommt dann in die PS 4 rein :)
 
Call of Duty upgrade

Habe mir Ghosts für die xbox360 geholt und wollte es upgraden auf die One.Geht das auch wenn manns im Media Markt gekauft hat?
 
CoD Ghosts - Server nicht gefunden [Xbox One]

Hi,
habe das Spiel erst seit gestern und komme nicht auf den Server drauf (Xbox One). Steht immer, dass der Server nicht verfügbar wäre.
Heute morgen hat es einmal kurz geklappt, danach wieder besagte Fehlermeldung.
Hat das Problem noch wer oder liegt es irgendwie an meiner Leitung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Router neu gestartet und siehe da: Es funzt! :D
Hoffe ich muss das jetzt nicht vor jeder Session machen...
 
Playstation 4: Bald Lead-Plattform für Call of Duty? « Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr

oh man, MS verliert so langsam alles was sie sich mit der 360 aufgebaut haben.
Es ist zwar nur CoD und einigen sicher egal, aber die Aussage zeigt auf wohin die reise geht.

es ist die verfluchte 3. Generation. Sony hat mit der PS3 ja auch mächtig an Boden verloren, wie auch Nintendo damals mit N64 und dem GameCube. Nun ist anscheinend Microsoft an der Reihe ...
 
Zurück